WinFuture-Forum.de: Problem Mit Roccat Kone, Neues Modell - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Mit Roccat Kone, Neues Modell


#1 Mitglied ist offline   Gurkenglas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 240
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Februar 2010 - 15:53

Hi Leute,
habe seit ca einem Monat die Roccat Kone, bin auch sehr zufrieden mit der Maus.
Jedoch habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen Film schaue, fullscreen, verschwindet ja logischerweise der Mauszeiger und somit auch das Kontrollfeld des jeweiligen Players nach einiger Zeit. Doch tauchen der Mauszeiger und das Kontrollfeld immer wieder auf, als ob ich die Maus bewegen würde. Jedoch gibt es keine Erschütterungen oder andere Gründe, was das auslösen könnte. Nun muss ich die Maus jedes mal auf den Kopf drehen, wenn ich einen Film schaue, damit nicht ständig die nervigen Kontrollfelder auftauchen.
Kann ich da im Treiber irgendwas umstellen?
Benutze die Maus mit dem Roccat Taito Mousepad.

Grüße
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 Bit
CPU: Intel® Core™2 Quad 9550 4x2883 Mhz 12 mb cache
Mainboard: Asus P5N-D
Grafikkarte: XFX Radeon HD 6870
Festplatte: Seagate ST3640323AS 640 GB Barracuda 7200.11
Arbeitsspeicher: Samsung 8GB DDR2-800 (4x2GB)
Soundkarte: Creative Soundblaster X-Fi Xtreme Music
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 20. Februar 2010 - 16:29

DPI und, sofern möglich, Abtastrate runterstellen. Das Ding reagiert einfach zu empfindlich.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0