WinFuture-Forum.de: Stimmenverzerrer Für Ts - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Stimmenverzerrer Für Ts


#1 Mitglied ist offline   soliderx43 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Zocken, PC, Mit Freunden rumhängen, Mit Kumpels aus TS reden, ...

geschrieben 17. Februar 2010 - 22:44

Hallo Leute,
Ich bin auf der suche nach einem stimmenverzerrer für TeamSpeak², nur leider finde ich keins! Also Stimmenverzerrer habe ich ja schon gefunden aber das Problem dabei ist das es nicht für TS² ist sondern nur ein einfacher stimmenverzerrer wobei es meine stimme zwar verändert aber dann kann ich meine stimme dann einfach nur aufnehmen. Ich brauche aber eins der immerhin auch im TS funktioniert!

Hoffe ihr könntet mir bei der suche helfen!

LG
Paolo
Mit Freundlichen Grüßen
Paolo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kvothe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 25. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2010 - 23:19

Diese Software sollte das können, jedenfalls klappt das angeblich bei Skype und ähnlichem: http://www.zdnet.de/musik_verteilen_mit_de...345-10310-1.htm

Habs aber selber noch nichts ausprobiert, ist aber vll. ein Versuch wert.

Dieser Beitrag wurde von Kvothe bearbeitet: 17. Februar 2010 - 23:20

0

#3 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 18. Februar 2010 - 12:31

Ich kenne derartige Sachen eigentlich nur im Rahmen von Audio-Sampling Programmen...

dort werden diese über sog. VST-Schnittstellen angesprochen und als sog. "Insert-Effekt" über das Eingangssignal gelegt...
Vielleicht kann man sich sowas ja auch für Skype zunutze machen...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#4 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.978
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 18. Februar 2010 - 13:58

Das von Kvothe verlinkte AV Voice Changer funktioniert recht gut für diese Zwecke. Habe es selber 'ne Zeit lang benutz. Funktioniert auch bei anderen VoIP Anwendungen.
Habe mir mal richtig Ärger mit meinem Bruder eingehandelt, weil ich das Tool beim Voipen zwischengeschaltet habe, seine Freundin angerufen habe, mich als Melanie ausgegeben habe und nach meinem Bruder gefragt habe..
Oh man war der stinkig weil er Ärger bekam da seine Freundin in der Annahme ging, ich sei 'ne Flirtbekanntschaft vom Wochenende oä. . :)
Der Nachteil ist, dass das Tool Geld kostet.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#5 Mitglied ist offline   soliderx43 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 07. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln
  • Interessen:Zocken, PC, Mit Freunden rumhängen, Mit Kumpels aus TS reden, ...

geschrieben 21. Februar 2010 - 12:24

Ja, die Software kenne ich auch schon. Problem ist ja 1. Wie du schon sagtest Ler-Khun kostet es ja geld also das ist nur so ne Demo und deswegen sind die meisten Funktionen nur verfügbar für die die das Programm auch gekauft haben. 2. Funktioniert es zwar in TS² aber es treten immer komische störungen dabei.

LG
Paolo

@Ler-Khun das war aber fies von dir! xD
Mit Freundlichen Grüßen
Paolo
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0