WinFuture-Forum.de: Chrome Und Extreme Ladezeiten Bei Myspace - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Chrome Und Extreme Ladezeiten Bei Myspace


#1 Mitglied ist offline   Hexo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 192
  • Beigetreten: 04. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nievern
  • Interessen:Musik, Musik, Musik

geschrieben 16. Februar 2010 - 22:40

Ich bin vor ein paar Wochen vom FireFox auf den Chrome Browser umgestiegen (bzw habs versucht). Ich bin absolut begeistert. Toller Browser.

Allerdings hab ich mit einer meiner Lieblingsseite Probleme.
Und zwar wie es am Topictitel zu erkennen ist, dreht es sich um die Seite MySpace.
Stellenweise braucht eine Seite x-minuten zum laden, stellenweise hängt sich der Chromebrowser auf. Alle anderen Tabs hängen sich übrigens mit auf. Erst ein schließen des Browsers bringt mich weiter.
Ich hab den aktuellsten Flashplayer drauf. Im FF klappt Myspace wunderbar.
Woran könnte das liegen?
Ich hab mal über mein Plugin ein PDF gemacht: http://hexo07.de/div...%20Plug-ins.pdf

Hoffe ihr könnt mir helfen. Dann kann ich dem FF bald endlich komplett den Rücken kehren.
Noch so als info: Ich hab das neuste Flashplugins drin und als OS: Windows 7 64bit oder Windows 32bit auf meinem Laptop. Ich hab bei beiden selben Systemen das selbe Problem.

Gruß Hexo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 17. Februar 2010 - 18:01

Na, was denn nun? 32-Bit oder 64-Bit? (Einsehbar unter "Systemsteuerung" -> "System & Sicherheit" -> "System")

Mal Chrome geupdated?

Deine Java-Runtime ist übrigens nicht mehr aktuell... Haben meines Wissens nach schon das Update 18 draußen...
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#3 Mitglied ist offline   Hexo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 192
  • Beigetreten: 04. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nievern
  • Interessen:Musik, Musik, Musik

geschrieben 17. Februar 2010 - 20:36

Ich hab ein Desktop System mit Windows 7 64 bit (davon ist auch das PDF) und dann hab ich noch ein Dell Notebook mit 32bit Windows Vista.
Das hab ich gemeint.

Stimmt, Java war nicht aktuell. Eigentlich sollte sich das automatisch aktualisieren. Hat wohl nicht geklappt. Egal. An Java lags aber nicht. Hab mein Java geuppt und immer noch das selbe Problem
0

#4 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 17. Februar 2010 - 23:15

da ich leider nicht die Leistungsdaten deines Systems kenne empfehle ich aber erstmal folgendes...

Vollständige Deinstallation von Chrome -> Neustart und nochmal neu einspielen...

Manchmal haut das Setup da einigesucheinander...
Du solltest allerding drauf achten, dass Du wirklich die aktuellste Version von Chrome nimmst, denn neulich gab es erst ein Update für den Browser. Und dieser aktualisiert sich nicht immer von selbst...

Vielleicht hängt dein Problem ja mit dem der Version zusammen.
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

#5 Mitglied ist offline   Hexo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 192
  • Beigetreten: 04. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nievern
  • Interessen:Musik, Musik, Musik

geschrieben 18. Februar 2010 - 00:03

Meine Leistungsdaten des Pc´s sind hier nachzulesen: http://www.nethands....user=emsfriends
Ich hab Chrome eben deinstalliert, dann den PC neu gestarten und Chrome + das aktuelle Flashplugin installiert. Anschließend z.b. http://www.myspace.com/slayer (das ist ein Beispiel von vielen Seiten die bei mir hängen) besucht und bum... Komisch ist, das meine Page: http://www.myspace.com/hexo07 normal läd. Chrome bleibt beim Laden hängen. Der Browser blockiert dann die komplette Leitung. Selbst wenn ich mit dem FF parallel dann online geht will, klappt das nicht. Ich kann keine Seite aufrufen. Ich muss erst den Chrome Browser schließen und dann klappt das Internet wieder normal.
0

#6 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.658
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 18. Februar 2010 - 00:23

Dem oben angegebenen Link kann ich schonmal entnehmen, dass das Problem nicht darin liegt, dass irgend eine Komponente schwächelt...

Ich habe beide Seiten mal mit Chrome getestet...
Nun ja... Die Slayer-Seite hat bei mir auch etwas gebraucht, bis die Seite geladen war...

Hast Du eventuell irgendwelche Add-Ons oder "Themes" für Chrome installiert?
Wenn ja, könnte eines dieser Plug-Ins fehlerhaft sein...

Hier wird ein ähnliches Szenario angesprochen...

Dieser Beitrag wurde von Taxidriver05 bearbeitet: 18. Februar 2010 - 00:30

BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0