WinFuture-Forum.de: Visual Studio 2010 Rc1 Nicht Auf Bootpartition/laufwerk Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Visual Studio 2010 Rc1 Nicht Auf Bootpartition/laufwerk Installieren Wie bekommt man das komplett auf D:\?


#1 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

  geschrieben 15. Februar 2010 - 18:55

Hi
Ich wollt' mal Visual Studio 2010 ausprobieren - allerdings möchte ich es - mangels Speicherplatz - nicht auf C: installieren, aber leider lassen die mir keine Wahl, der "Featured install path" ist unabänderbar. Weiß da wer was?
PS: Es ist die Ultimate =P

Dieser Beitrag wurde von NikiLaus2005 bearbeitet: 15. Februar 2010 - 19:32

Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Februar 2010 - 21:45

vergiss es. Viele Daten kommen immer nach C:\Program Files.
0

#3 Mitglied ist offline   NikiLaus2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 334
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:40235
  • Interessen:Alles ;) Software, Hardware, Netzwerk, PCs, VMs, Closed-Source, open-Source, Microsoft, Apple, Google, Linux, Citrix, Adobe

geschrieben 15. Februar 2010 - 22:44

:cheers: Schade.. Hab auch schon ein bisschen gesucht, iwer hat gesagt, man müsste den kompletten C:\Users\ (oder nur %AppData%?) verschieben, aber des sei reichlich kompliziert, und ich habs probiert (Windows 7 hab ich), und es ist auch ein wenig tricky, aber danke: Ich geb auf. Mal schauen, wie ichs mache, vll. ne VM auf D:\ oder F:\ und darin installiern..

Dieser Beitrag wurde von NikiLaus2005 bearbeitet: 15. Februar 2010 - 22:46

Ich bin niklasR, sonst keiner!

Arbeiten tue ich mit dem MacBook, telefonieren mit dem Lumia und Fotos schieße ich mit Canon.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0