WinFuture-Forum.de: Technische Fragen Zum Kommentarsystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Technische Fragen Zum Kommentarsystem

#46 Mitglied ist offline   Ferrum 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 177
  • Beigetreten: 10. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2010 - 08:35

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 26.06.2010, 08:50)

Eventuell wurde dein Account für das Bewerten ausgeschlossen. Kommt eigentlich davon, wenn man das System missbräuchlich nutzt.

Peace.


Nachdem es bei einzelnen Kommentaren nicht funktioniert hatte, hab ich es natürlich auch bei mehreren kurz hintereinander ausprobiert. Letzteres könnte man zugegebenermaßen als Missbrauch interpretieren, was aber so nicht beabsichtigt war und zudem immer noch nicht erklärt, warum es zuvor auch bei einzelnen nicht funktioniert hatte. Insofern bleibt die Frage nach der Ursache ungeklärt.

Zudem: Wieso bekommt man nirgends eine Information dazu, z. B. bei „MyWinfuture?“. Ein bisschen mehr Transparenz und Information wäre dabei sehr hilfreich und wünschenswert. Generell findet man nirgends eine kurze und knappe, übersichtliche Information dazu, wie das System funktionieren soll und wie der eigene „Kontostand“ ist (analog der Verwarnlog-Anzeige im Forum). Statt dessen muss man sich durch Romane von Threads im Forum durchwühlen um letzten Endes wieder genauso schlau wie zuvor zu sein und dann doch wieder irgendwas nachzufragen.

Ein kleine Infopage zum Kommentarsystem, auf der kurz erklärt wird wie das Ding funktioniert, ab wann und wieso man gesperrt werden kann, ob man wieder manuell oder automatisch entsperrt werden kann und was die Kriterien dafür sind, wäre sehr hilfreich. Dies würde Klarheit für alle und weniger Klärungsbedarf im Forum bedeuten und damit auch mehr Übersicht für wichtigere Themen.

In der Form wie es derzeit geführt wird, wirft es mehr Fragen und somit auch Probleme auf als es löst.
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0