WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Bing's Sliverlight History - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Probleme Mit Bing's Sliverlight History


#1 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 14. Februar 2010 - 15:53

Howdy!
Schon etwas länger hab ich Probleme mit Bing's Silverlight History feature. Bei der Amerikanischen Bing Version hat mein die möglichkeit neben der normalen History-funktion eine mit Silverlight zu verwenden, die mehr möglichkeiten bietet (z.B. Links auf SkyDrive abzuspeichern).
Meines wissens funktioniert dieses Feature seit dem 2.0 Update nicht mehr. Bei mir hängt (?) es bei "...loading...". Ich könnte den ganzen Tag waren. Nichts würde da passiert.
Hier ein Bild, um es zu verdeutlichen:
Eingefügtes Bild

Was mich jetzt interessieren würde:
Funktioniert es bei euch, oder habt ihr das selbe Problem?
Falls es funktioniert: Welchen Browser verwendet ihr?

Black-Luster
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 16. Februar 2010 - 16:45

Hmm.. kanns nicht jemand schnell testen, ob bei euch auch dieses Problem hier auftritt?
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   christoph_hausner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 23. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2010 - 12:49

Die History scheint ein Problem mít nicht-englischem Windows zu haben. Erst wenn man bei den Datum- und Zeitformaten Englisch auswählt wird die History geladen. Dasselbe gilt übrigens auch für die Silverlight-Version von Bing Maps. Dort stürzen bei deutschem Windows u.a. einige Apps ab, Permalinks funktionieren nicht und das Wetter wird nicht angezeigt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0