WinFuture-Forum.de: Bin Ich Sicher? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Bin Ich Sicher? Naja nicht ich sondern mein PC.

#16 _The Grim Reaper_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2010 - 20:50

Klar muss der User schlau sein - man muss wissen, was geht um sich schützen zu können.

Zum Stromproblem. USV, welcher eig zum Herunterfahren reicht und auch um Bilder und Co zu machen - wenn das der Gegner natürlich weis, bräuchte der nur die Zeit warten bis dar Akku erschöpft ist und dann rein, doch wozu gibt es Generatoren, welche das Teil locker für eine Woche mit Strom versogen könnten (je nach Größe des Tanks).

Somit ist das Problem vom Tisch. Gegen Störsender kann man so nix machen - bis auf eines - einen Sender bauen, welcher eine deartige Leistung hat, dass er jeden Störsender übertrifft - das ist zwar illegal, doch reicht ja für einen kleinen Moment aus - braucht ja bloß die Daten an die Person weiterleiten.

Naja gegen eine Kamera reicht auch schon ein Kopftuch. Wenn der Gegner keine Gasmaske hat, würde ich noch Tränengas oder Narkosemittel zum Einsatz bringen.

Da wir schon bei den ganz großen Sachen hier sind, reicht eine Induktionsspule gekoppelt an einen Sprengsatz mit eigener Stromversorgung, welcher beim Durchqueren der Haustür ausgelöst wird.

Ist doch super -> Gegner weg und Datem zwar schrott doch dafür hat man ja ein Backup, welches so wie ich das sehe dann wohl einfacher zu klauen wäre :cool:.
0

Anzeige

#17 _lustiger_affe_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Februar 2010 - 21:11

Einfach eine kleine Portion Termit - sehr leicht auch selbst herzustellen *hust* - über den Festplatten und dem RAM montieren und im Bedarf zünden. Die richtige Mischung bringt locker 3500+ °C - angebracht wären ein paar Backsteine unter dem PC, sonst gibt's ev Stress mit den Nachbarn/Vermieter.

Oder gleich das ganze Zimmer in einen riesigen Elektromagneten verwandeln, oder ne Säuredusche in die Decke oder - Klassiker - Burggraben und Krokos um die Kiste. :cool:
0

#18 Mitglied ist offline   Volk2010 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 16. Februar 10

geschrieben 16. Februar 2010 - 09:44

Einfach alles in einem rießigen Safe oder Bunker verstauen. Denke das sollte auch ausreichen :cheers:
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0