WinFuture-Forum.de: Zu Wenig Speicherplatz Im Visual Studio Device Emulator - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Zu Wenig Speicherplatz Im Visual Studio Device Emulator Großes Problem beim Debuggen


#1 Mitglied ist offline   cattas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 13. Februar 2010 - 17:18

hi,

kann mir jemand einen tipp geben, wie ich in visual studio 2008 ein projekt für intelligente geräte verkleinern kann?

ich habe folgendes problem: ich habe einen wcf-service (BasicHttpBinding) im netzwerk verfügbar. von diesem kann ich u.a. lagerinformationen abrufen. nun möchte ich das selbe von einem mde-gerät mit windows mobile 6.5 machen. ich benötige dafür zusätzlich auf dem gerät die klassenbiblioteken system.servicemodel, System.Xml.Serialization.
beim debuggen werden die dateien mit auf den emulator kopiert.
ich erhalte aber immer den fehler, dass nicht genug speicherplatz ( auf dem gerät) vorhanden ist.

alle kopierten .dll's nehmen ÜBER 30 MB ein!! aber wieso?
das .net compact framework ist installiert. es werden aber auch system.dll und andere "normale" framework datein kopiert, die meiner meinung nach bereits vorhanden sein müssten.

ich habe bereits versucht die frameworks 2.0, 3.0, 3.5 zu benutzen immer das selbe ergebnis. ich habe auch ein echtes mde gerät zum debuggen versucht, gleicher fehler.

ich finde es schon merkwürdig das ich ein projekt mit nur 2 zusätzlichen verweisen auf dem microsoft eigenen emulator nicht ausführen kann.

wie kann ich also das projekt so weit ein schrumpfen, dass es darauf passt?



viele grüße
cattas



achso :sprache c# und lokale kopie (bei den verweisen) ist False
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0