WinFuture-Forum.de: Problem Mit Windows 7 Benutzerordner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem Mit Windows 7 Benutzerordner


#1 Mitglied ist offline   Thorax2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 11. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2010 - 11:44

Hallo Spezis :) ,

mein Problem stellt sich wie folgt dar: Ich habe von meinen Benutzerordnern ( Eigne Bilder usw.) den Pfad von C auf D geändert was auch prima funktioniert hat! Jetzt habe ich aber das Problem das Windows 7 die spezifischen Symbole nicht mehr anzeigt. Wie bekomme ich das wieder hin?

So sollte das Aussehen:

Eingefügtes Bild

Und so siehts bei mir aus:

Eingefügtes Bild
Wenn ich in den Ordneroptionen den Punkt "Immer Symbole statt Miniaturansicht" auswähle habe ich zwar die gewünschte Ansicht jedoch fehlt mir dann die Vorschau in den Eingen Bildern was auch nicht so sinnvoll ist.

Hoffe mir kann jemand helfen...

Hat keiner eine Idee :imao:

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 12. Februar 2010 - 17:25

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0