WinFuture-Forum.de: Google Text & Tabellen - Excel Datei Lässt Sich Nicht Bearbeiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Google Text & Tabellen - Excel Datei Lässt Sich Nicht Bearbeiten


#1 Mitglied ist offline   BeTZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 15. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2010 - 08:49

Hallo Zusammen,
ich habe eine Excel Datei bei Google Text & Tabellen hochgeladen und möchte diese jetzt bearbeiten. Wenn ich drauf Klicke öffnet sich ein neues Fenster und in dem steht nur "Keine Vorschau verfügbar". Wieso?
Ich habe noch eine ältere Excel Datei die ich vor einiger Zeit hochgeladen habe und damit funktioniert es wunderbar. Auch haben beide Dateien unterschiedliche Icons. Bei der neuen Datei wir mir auch die Endung noch mit angezeigt.

Kann mir da jemand vielleicht weiter helfen?

Danke im voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0