WinFuture-Forum.de: Threads Doppelt Auf Der Hauptseite - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Threads Doppelt Auf Der Hauptseite


#1 _Stürmische Tage_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Februar 2010 - 23:25

Was mir immer mal wieder auffällt, ist, dass wenn jemand im Forum ein Thema erstellt und es dann verschoben wird, dann taucht es auf der Hauptseite in der Forums-spalte doppelt auf. Im Moment ist es nicht der Fall, daher kann ich keinen Screenshot machen, aber ich denke, dass die meisten so etwas auch schon bemerkt haben. 

Auf der Hauptseite werden ja immer nur die Themen mit den neuesten Beiträgen angezeigt, wäre es da nicht möglich, dass die verschobenen Themen in der ursprünglichen Rubrik nicht mehr angezeigt werden, z.B. wenn Thema AHASK aus Win7>>Hardware&Treiber nach Hardware>>Grafikkarten verschoben wird, dass man auf der Hauptseite nur den Link zu Thema AHASK in Hardware>>Grafikkarten hat?

Vielleicht ist das Problem auch nur ein kleiner Designfehler, der als unwichtig betrachtet wird, da es ja die Funktionalität nicht einschränkt, aber ich dachte, dass ich das hier trotzdem mal poste.

Um Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, habe ich mal ein Screenshot gemacht, obwohl das besagte Problem dort gerade nicht auftritt.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Capture.JPG

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 11. Februar 2010 - 01:29

Das passiert wenn man die Option "Link erstellen", oder wie auch immer sie heißt, verwendet.
Wird oft gemacht damit die Leute ihr Thema besser wieder finden, von daher kein Bug sondern eher ein Feature ;-)
0

#3 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 11. Februar 2010 - 12:26

Ich habe die Abfrage entsprechend angepasst, sodass nun keine gleichen Überschriften in der Foren-Box auftauchen sollten. Vielen herzlichen Dank für den Hinweis! ;-)

Sebastian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0