WinFuture-Forum.de: Statt Xp, Neustart! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Statt Xp, Neustart!


#1 Mitglied ist offline   Safear 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 14. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Februar 2010 - 18:35

heyho,

Problem:
hab mir mal gedacht ich defragmentiere meine XP partition und bin ins Win7 gegangen, Defraggler gestartet geprüft und losdefragmentiert, bei ca. 4% hab ich gestoppt da ich noch vergessen hatte etwas auf der XP partition zu erledigen und brach die operation ab.

Ich startete den Rechner neu und wählte im Bootmenu WinXP aus, plötzlich erschien die fehlermeldung "kein Signal" definitiv von meinem Bildschirm und mein Rechner startete sich wieder neu....

ich hab davor noch XP updates gemacht...vlt tut das was zur sache.

Was hat Win7 mit meinem PC gemacht?
jetz kann ich nimmer ins XP, jedesmal wenn ich jetz auswähle kommt der auswahlbildschirm wo ich mich zwischen den Abgesicherten Modi, dem Start mit zuletzt funktionierenden einstellungen oder dem Normalen Start entscheiden kann, aber egal was ich drücke es folgt drauf immer ein Neustart...

zusammenfassung:
Ich starte, will ins XP, bootvorgang kommt nichtmal soweit und startet vor dem XP-Logo neu, genauso unter den Abgesicherten Modi. imme Neustarts.
was tun?

mfg
safear

Dieser Beitrag wurde von Safear bearbeitet: 10. Februar 2010 - 19:08

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 10. Februar 2010 - 19:11

versuch mal mit der XP CD zu starten und dann auf reparieren ,vielleicht hast du Glück das du es noch hin bekommst.
0

#3 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2010 - 14:36

hört sich an nach dateisystem kaputt... was hilft: chkdsk ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0