Ich bin auf der suche nach einem Passiv gekühlten Netzteil (250W reichen vollkommen aus). Nun ist jedoch die Frage weiß jemand wo es sowas günstig gibt, die einzigen die ich gefunden habe hatten dann auch gleich 400W und auch entsprechende Preise!
Ich könnte mir auch selbst eins bauen weiß nur nicht so recht wie.
Falls also irgendwer eine Idee hat wo es sowas günstig gibt oder Schaltpläne für Netzteile oder auch nur die Anschlussbelegung eines ATX-Steckers kennt. Immer her damit ich kann alles in der Richtung gebrauchen!
Seite 1 von 1
Passiv Gekühltes Nt? Eigenbau oder Kauf???
Anzeige
geschrieben 05. August 2004 - 23:15
geschrieben 05. August 2004 - 23:21
Zitat (wiz: 06.08.2004, 00:15)
Cool, danke! Das hilft mir zumindest schonmal ein bissel weiter!
geschrieben 06. August 2004 - 15:30
Es gibt einen deutschen Bauplan für ein passives 150W(?) Netzteil irgendwo im Internet, hatte was mit Mini-ITX usw. zu tun ... leider habe ich den Link nicht mehr, aber sollte nicht allzu schwer sein
Dieser Beitrag wurde von Dimension bearbeitet: 06. August 2004 - 15:31
geschrieben 06. August 2004 - 23:43
Na ja ich weiß nicht, ob 150W ausreichen!
Das ganze soll 'nen passiv gekühlten AMD K6-2/400+Mainboard+Rage 128+alte 10GB HDD betreiben+Ethernet.
---Edit:
+128MB SDR
Aber dabei kommt mir grad' noch 'ne Frage in den Sinn hat schonmal wer einen solchen Prozessor passiv gekühlt? Kann mir wer sagen ob ich den runtertakten muss bzw. was für'n Kühlkörper ich dafür brauch'?
Das ganze soll 'nen passiv gekühlten AMD K6-2/400+Mainboard+Rage 128+alte 10GB HDD betreiben+Ethernet.
---Edit:
+128MB SDR
Aber dabei kommt mir grad' noch 'ne Frage in den Sinn hat schonmal wer einen solchen Prozessor passiv gekühlt? Kann mir wer sagen ob ich den runtertakten muss bzw. was für'n Kühlkörper ich dafür brauch'?
Dieser Beitrag wurde von -=TheSuicider=- bearbeitet: 06. August 2004 - 23:44
geschrieben 07. August 2004 - 11:58
musst ja nich unbedingt runtertakten, kannst ha auch mal undervolten...und ganz passiv, naja, das iss ein einsatzgebiet für nen ac silent blablubber kühler, leise und langt eben für die cpu...
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten