Erstmal guten Morgen
und ich bin froh das ich dieses forum gefunden habe.
Hoffe vielleicht hier leute zu finden die das selbe problem haben mit Hp.
Hier meine kurzfassung
Kaufdatum 20.10.09
das erste problem trat auf am 18.12.09
Notebook bekam kein strom mehr weder über netzteil noch über akku.
Als einschicken, alles schön und gut 3 wochen später kam es zurück mit dem Hinweiß das der " lüfter " gereinigt wurde. ( klasse reperatur )
Das ende vom Lied 18.01.10 das selbe spiel von vorne wieder kein strom also zurück zum händler und einschicken.
Habe mich darauf hin bei Hp beschwert schriftlich, Ich bekam auch recht schnell antwort und nach einem telefongespräch mit einer dame vom beschwerde managment dachte ich ok diesesmal wird es wohl was werden mit der reperatur.
Doch weit gefehlt am 05.02.10 bekam ich es zurück, was soll ich sagen das Notebook bekam ich erst garnicht ans laufen.
Laut reperaturbericht wurd ein Bios Update durchgeführt und das system wieder hergestellt.
Ich Frage mich was Ein Bios Update bringt wenn das ist meine meinung ein Neues Mainbord hätte eingebaut werden müssen.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
Das ich zeimlich stinkig bin könnt ihr euch ja denken
Ich hab logischerweise das notebook wieder zurückgeschickt und bin gespannt was noch alles kommt.
Ebenso ist wieder eine Beschwerde nach Hp rausgegangen
Seite 1 von 1
Hp Notebook Dv73010eg Notebook kein strom
Anzeige
geschrieben 09. Februar 2010 - 12:51
Willkommen 
Versuche nach dem dritten erfolglosen Reparaturversuch, der jetzt wohl gerade stattfindet, vom Kauf zurückzutreten. Du befindest Dich ja noch im ersten Halbjahr der Gewährleistung. Entweder umtauschen oder Geld zurück. Zur Not auch die Rechtschutzversicherung bemühen.
Versuche nach dem dritten erfolglosen Reparaturversuch, der jetzt wohl gerade stattfindet, vom Kauf zurückzutreten. Du befindest Dich ja noch im ersten Halbjahr der Gewährleistung. Entweder umtauschen oder Geld zurück. Zur Not auch die Rechtschutzversicherung bemühen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 09. Februar 2010 - 15:02
Zitat (sauerländer: 09.02.2010, 10:35)
Ich Frage mich was Ein Bios Update bringt wenn das ist meine meinung ein Neues Mainbord hätte eingebaut werden müssen.
das kann ich unterschreiben.
ggf. hätte man das Board reparieren können. Den Aufwand machen sich aber die Hersteller idR nicht.
Für mich ließt sich das - nach Berufserfahrung in sachen NB-Reparatur - nach defekter Ladeelektronik.
Dies hat nichts - aber auch garnichts mit dem BIOS oder ner Reinigung zu tuen.
Gruß,
Stefan
geschrieben 09. Februar 2010 - 15:27
ggf. hätte man das Board reparieren können. Den Aufwand machen sich aber die Hersteller idR nicht.
Für mich ließt sich das - nach Berufserfahrung in sachen NB-Reparatur - nach defekter Ladeelektronik.
Gruß,
Stefan
[/quote]
hallo Stefan das ist mir ja auch klar nur Erklär das mal Hp
Gruß,
Stefan
[/quote]
hallo Stefan das ist mir ja auch klar nur Erklär das mal Hp
- ← Acer Aspire 7730
- Notebooks, Netbooks, Tablet PCs
- Touchpad Funktionen Beim Pc Wie Beim Mac? Gibt Es Da Schon Geräte? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten