WinFuture-Forum.de: Itunes - Alternative Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Itunes - Alternative Gesucht itunes/outlook


#1 Mitglied ist offline   w.m.mg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 28. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 07. Februar 2010 - 10:18

Hallo.

Ich suche eine Alternative für itunes, mit der ich in der Lage bin, ohne Outlook, meine Kontakte im iPhone zu bearbeiten.

Es gibt zum Beispiel für Sony-Ericsson Handy´s ein Tool namens MyPhoneExplorer, so etwas in der Art suche ich für mein iPhone.

Gibt es so etwas überhaupt? Wenn ja, was könnt Ihr da empfehlen?

Danke für Eure Hilfe

Gruß

w.m.mg
CPU : AMD Athlon X2 240 Prozessor 2,8 Ghz
Board : GIGABYTE M52L-S3P v.1.0
RAM : 4 x 2048MB DDR2 800Mhz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600GT 1024MB/PCI
Monitor : SAMSUNG SyncMaster 192v
Festplatte : MAXTOR 320GB / SEAGATE 720GB
externe FP : IOMEGA 500GB
Drucker : Canon PIXMA iP4500
Tastatur : Logitech Wave!
System : WINDOWS 7 x64 HOME PREMIUM
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2010 - 11:37

nein für iphones und ipods gibts nicht wirklich was. vielleicht in einiger zeit; es gibt momentan ein Plug-in, dass es dir ermöglicht, Musik mit WMP zu syncen. Vielleicht hacken ein paar Geeks Active Sync, sodass es mit iPhones kompatibel ist... ist aber eher unwahrscheinlich =/
0

#3 Mitglied ist offline   burgl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 106
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 07. Februar 2010 - 12:03

Es gibt noch die PC Suite for iPhone

Ich nutze die Version für Android (mit meinem HTC Hero) funktioniert einwandfrei, man kann Kontakte erstellen, bearbeiten, löschen, was immer du willst.
Ich weiss nicht, ob das so in der iPhone-Version auch funktioniert, aber ein Versuch wärs allemal wert.

Die Installation ist auf Chinesisch, allerdings kann man sich einfach durchklicken, es ist alles klar.
Das Programm kommt selbst auch auf Chinesisch, lässt sich aber umstellen auf Englisch, indem man oben links auf den Button mit dem iPhone rechtsklickt, dann den dritten Eintrag von Oben, und dort auf English.
Planung bedeutet, den Irrtum durch Zufall zu ersetzen :-P
0

#4 Mitglied ist offline   w.m.mg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 28. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. Februar 2010 - 08:11

hallo ... erst mal danke für den tip mit pc suite for iphone.
leider läuft das tool aber nur mit jailbrake und dies habe ich nicht installiert.

na mal schauen, ob es vielleicht doch noch was gibt bzw irgentwann kommt
CPU : AMD Athlon X2 240 Prozessor 2,8 Ghz
Board : GIGABYTE M52L-S3P v.1.0
RAM : 4 x 2048MB DDR2 800Mhz
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 9600GT 1024MB/PCI
Monitor : SAMSUNG SyncMaster 192v
Festplatte : MAXTOR 320GB / SEAGATE 720GB
externe FP : IOMEGA 500GB
Drucker : Canon PIXMA iP4500
Tastatur : Logitech Wave!
System : WINDOWS 7 x64 HOME PREMIUM
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0