WinFuture-Forum.de: Xfire Video - Sounds Werden Zeitversetzt Aufgenommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Xfire Video - Sounds Werden Zeitversetzt Aufgenommen


#1 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 07. Februar 2010 - 01:44

Tach alle zusammen, ich suche nach einer Lösung, die mit dem Xfire Video zusammenhängt.

Xfire Video macht bei der Videoaufnahme meiner Erfahrung her einen sehr guten Job (keine Einbrüche der Frameraten / FPS während des Spielens und des Anschauen des Videos), allerdings hängen Sounds und gesprochene Dialoge die meiste Zeit entweder vor oder hinter den Events der Spiele, so passiert es zum Beispiel, dass ein Character das gesprochene schon sagt, bevor oder nachdem er seinen Mund öffnet oder schließt. Der ganze Sound passt einfach nicht....

Viele würden mir Empfehlen, zu gamecam oder Fraps zu wechseln, aber ich brauche etwas, was entweder kostenlos ist, oder auch mein Beizahldienst unterstützt, was bei den oben genannten Programmen sicher nicht der Fall sein wird.

Mein System:
Hersteller:
MEDIONPC
Prozessor: AMD Athlon™ 7750 Dual-Core Processor (2 CPUs), ~2.7GHz
Speicher: 3326MB RAM
Festplatte: 618 GB
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4350
Bildschirm: PnP-Monitor (Standard)
Soundkarte: Lautsprecher (Realtek High Definition Audio)
Lautsprecher/Kopfhörer:
Tastatur:
USB-Root-Hub
Maus:
USB-Root-Hub
Mauspad:
Betriebssystem: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.lh_sp2rtm.090410-1830)

Wer mir helfen kann, würde ich mich für Vorschläge freuen, was ich tun kann, vielleicht muss ich an den Frameraten herumspielen.... (Sounds hängen bei 30 FPS nach und sind bei 100 FPS anscheinend zu schnell....)

Ich danke schon mal in Vorraus für Antworten.... und wer mir nicht helfen kann, macht nichts, sagt es einfach, dann habe ich Gewissheit......
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kill Bill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 18. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2010 - 23:13

ok, das Problem hat sich erledigt, 60 fps sind ok und Xfire Video hat mit aufnahmen mit "half-Size" wohl Probleme, den sound korrekt zeitlich mit aufzunehmen.

Mit der Option "Full-size" wird die aktuelle Auflösung (bei mir war es 800x600) mit Sound korrekt aufgenommen..... die Aufnahme bei Full-Size wird allerdings doppelt zu groß wie half-size
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0