WinFuture-Forum.de: Über Touchscreen In Pdf Malen Und Schreiben...geht Das? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Über Touchscreen In Pdf Malen Und Schreiben...geht Das?


#1 Mitglied ist offline   Duffman Oh Yeah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2010 - 23:32

Moin,
ich werde mir demnächst einen Tablet-PC mit Windows 7 kaufen und habe einen Traum:

Mit dem Touchscreen in einer pdf-Datei rummalen (z.B. unterstreichen, einkreisen, Pfeile...) und Notizen machen, so ähnlich wie in paint. Gibts da irgendein Programm oder eine Möglichkeit, womit sowas geht?

danke im voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kvothe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 25. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Februar 2010 - 23:39

Das dürfte sich z.b. mit Microsoft OneNote machen lassen. Kostenlos könnte das wahrscheinlich auch mit dem PDF XChange Viewer klappen

Dieser Beitrag wurde von Kvothe bearbeitet: 06. Februar 2010 - 23:42

0

#3 Mitglied ist offline   Duffman Oh Yeah 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 18. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Februar 2010 - 00:48

one note hab ich in der office 2010 beta mit drin und über msdnaa kann ich 2003 und 2007 laden...da kann ich aber irgendwie gerade gar nix mit anfangen =) wofür ist das programm genau gut? textfetzen schreiben?^^

mein ziel war, dass ich in der uni während der vorlesung einfach digital in die vorlesungsunterlagen reinschreiben kann oder auch mal ne skizze mache oder so und dann so abspeichern. und ich hasse es, stapel von papier zu ordnen und mitzunehmen...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0