WinFuture-Forum.de: Kopieren Von Dvd Auf Festplatte Sehr Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kopieren Von Dvd Auf Festplatte Sehr Langsam


#1 Mitglied ist offline   Tiranon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 01. Februar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Februar 2010 - 22:15

Hallo
ich wollte gerade ein paar Filme von DVD (selbst gebrannt) in einen Ordner auf dem Desktop kopieren.
Für einen Film der 0,99 GB groß ist sagte Windows7 (64 Bit und 8 GB Arbeitsspeicher) das es über 21 Minuten braucht. Mit einer Übertragungsgeschwindigkeit von ca. 800 Kbit - 1,42 MB pro Sekunde. Das Festplattenlämpchen brennt ununterbrochen.

Kann mir vielleicht einer helfen warum das so langsam ist?

Vielen Dank
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2010 - 22:25

Alle Treiber für die Hardware sind drauf und aktuell? Selbstgebrannte werden leider nicht so schnell gelesen wie gepresste Datenträger, wenn dann dein Laufwerk eventuell schon Verschleisserscheinungen hat bzw die Fehlerkorrektur etwas träge ist dauert es halt. Auch liest ein Brenner meist langsamer wie ein reines DVD Laufwerk.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0