WinFuture-Forum.de: Aliens Vs. Predator - Deutschland "gebannt" ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Aliens Vs. Predator - Deutschland "gebannt" ? was ist nur los -.-


#1 Mitglied ist offline   atix1950xtx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.264
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 06. Februar 2010 - 14:40

http://www.notebookj...ad.php?p=139030

http://www.gamersglobal.de/news/17760

Also wenn das wahr sein sollte und es würde so eintreffen, dann haben wir so eben einen Meilenstein errichtet der wohl sehr hohe Wellen schlagen wird.

Weiß jemand was näheres oder kann das widerlegen ?

Was sagt WF dazu ?


mfg
AMD FX-8350 BE 8x 4,0 AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3,2
Asus Sabertooth 990FX AM3+ Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+
Gigabyte ATI Radeon HD 7870 OC 2048 MB Powercolor Ati Radeon R9 280X 3072MB
16 GB (2x8GB) Corsair DDR3-1866 MHz 16 GB (4x4GB)Corsair DDR3-1600 MHz
Samsung Syncmaster S27B370 27 Zoll Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
CPU-Cooler Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 CPU-Cooler Katana 4 SCKTN-4000
530 Watt be quiet! Pure Power CM BQT L8 CobaNitrox IT-7750SG 750 Watt
Seagate 500GB ST3500418AS Seagate 2000GB ST2000DM001-1CH164
LableFlash DVD Brenner Samsung SH-S222AB Super Writemaster
OS Windows 7 Ultimate 64bit
OS Windows 7 Ultimate 64bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.972
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2010 - 15:25

Das stand doch schon länger fest.
Klick und Klack
0

#3 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 06. Februar 2010 - 19:02

Dass das Spiel nicht offiziell in DE erscheinen wird, steht schon länger fest, das ist soweit richtig.

Aber darum geht es im Moment gar nicht mehr. Dass es keine offizielle DE Version geben wird, stört eigentlich niemand so wirklich, da man dann wenigstens keine USK verstümmelte Version vorgesetzt bekommt. Die Meisten hätten dann so oder so auf die Importversion zurückgegriffen, so wie bei vielen anderen Spielen auch. Also halb so wild.

Es geht momentan mehr um das Gerücht um, das Sega generell das Spiel in DE blockieren will, soll heißen, auch die Importversion soll innerhalb DE nicht aktivierbar/spielbar sein. Und das wäre da wirklich etwas Banane.

Aber habe da zu dem Thema auch leider keine weiteren Infos, außer denen, die atix1950xtx auch schon gepostet hat und unzählige Kopien davon. Mal abwarten, ob irgend wann dazu mal etwas auf den Sega Seiten bzw. auf Steam zu lesen sein wird.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 06. Februar 2010 - 19:03

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2010 - 19:25

Naja das Spiel trotzdem zu bekommen wäre nicht unbedingt ein Problem, nur für Leute die nicht auf Englisch stehen. Mal abwarten was dabei herauskommt
0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 06. Februar 2010 - 20:05

Es steht jedem Hersteller frei wo er was verkauft ... Und das ist rechtlich nicht zu beanstanden ...
0

#6 Mitglied ist offline   atix1950xtx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.264
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. Februar 2010 - 21:24

"4P" sagte:

Zitat

[Update#1] Im Gamestar.de Forum habe ich folgenden Beitrag gefunden:

Ein bekannter von mir (Händler) hat heute mit Sega Telefoniert:

Fassungen aus Österreich , England ect werden nicht gesperrt wenn man aus Deutschland aus spielt. Da diese mit Altersnachweis erworben werden und nur Keygebunden sind.

Die Demos werden entfernt, da SEGA mit Strafen rechnen muss, da diese ungeprüft nicht für den deutschen Markt verfügbar sind und Kinder somit das Spiel saugen konnten. Steam löscht beim 1.mal und hat nun im Shop für deutsche Accounts den Download entfernt. Leute die es von anderen Seiten laden und zum 2.mal bei Steam aktivieren, kann es passieren das Steam den Account sperrt.

Ich denke das die Gerüchte eine riesen Welle losgetrieben hat und SEGA morgen wohl entgültig aufklären bieten wird.... Die positive Antwort ist aber schon mal was. Geh jetzt erst mal Bad Company 2 Beta zockn

HF+GN8

[Update#2] Ein Community-Mitglied von PcAction.de hat beim Onlineshop GamesOnly.at nachgefragt und bekam Antwort:

Sehr geehrter BLABLA,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Aliens vs Predator kann zwar in Deutschland nicht über Steam gekauft werden bzw ist es nicht möglich, die Demo zu laden, eine Aktivierung einer (bei uns) gekauften Vollversion ist allerdings sehr wohl möglich - dies wurde uns von Sega bestätigt!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GamesOnly.at Support


das habe ich von www.avp3.net


http://www.avp3.net/

Dieser Beitrag wurde von atix1950xtx bearbeitet: 06. Februar 2010 - 21:25

AMD FX-8350 BE 8x 4,0 AMD Phenom II X4 955 BE 4x 3,2
Asus Sabertooth 990FX AM3+ Gigabyte GA-990XA-UD3 AM3+
Gigabyte ATI Radeon HD 7870 OC 2048 MB Powercolor Ati Radeon R9 280X 3072MB
16 GB (2x8GB) Corsair DDR3-1866 MHz 16 GB (4x4GB)Corsair DDR3-1600 MHz
Samsung Syncmaster S27B370 27 Zoll Samsung Syncmaster 226BW 22 Zoll
CPU-Cooler Scythe Ninja 3 SCNJ-3000 CPU-Cooler Katana 4 SCKTN-4000
530 Watt be quiet! Pure Power CM BQT L8 CobaNitrox IT-7750SG 750 Watt
Seagate 500GB ST3500418AS Seagate 2000GB ST2000DM001-1CH164
LableFlash DVD Brenner Samsung SH-S222AB Super Writemaster
OS Windows 7 Ultimate 64bit
OS Windows 7 Ultimate 64bit
0

#7 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 07. Februar 2010 - 15:48

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 06.02.2010, 20:05)

Es steht jedem Hersteller frei wo er was verkauft ... Und das ist rechtlich nicht zu beanstanden ...


Das es rechtlich zu beanstanden ist, hat ja auch keiner behauptet. Die Frage ist nur...warum will SEGA es in Deutschland sperren?
0

#8 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2010 - 18:30

Verdammt seltsam ist, dass Sega erst so große Anstrengungen für Australien übernimmt und mit vergleichsweise großem Tamtam die Mediengesetze dort kritisiert (mit Erfolg; es läuft nun eine Abstimmung, ob in Australien eine Altersfreigabe ab 18 eingeführt werden soll), aber in DE will scheinbar keine Sau öffentlichkeitswirksam gegen Zensurmaßnahmen vorgehen. Ein Teil von mir wünscht sich, dass Sega die Aktivierung jedweger IP aus Deutschland sperren würde in der Hoffnung, dass endlich mal eine größere Welle von Publishern und Spielern gestartet würde... Warum zum Teufel setzt sich Sega hierzulande nicht genauso stark ein, wie in Australien?
0

#9 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Februar 2010 - 09:02

Ich hab mich drauf gefreut, wär mal endlich was anderes gewesen.


Es ist aber eh nur ne Frage der Zeit bis Leute das Steam entfernt haben, hat ja bisher bei fast jedem Steamspiel geklappt.
Geärgert hats mich schon, dass ich mir die Demo nicht schon da gezogen hab, wo man sichs noch runterladen konnte. Aber der Aufwand gegen Leute die nen Proxy zur Tarnung verwenden hätte ja wirklich net sein müssen.

Zwischen China und Deutschland isses jetzt echt kein Unterschied mehr



Die lieben Leute, die es einziehen lassen haben, denken wohl, dass man als Alien verkleidet in einer Schule mit Säure nen Amoklauf veranstalltet.


An den ehemaligen Mister Sicherheit. Dir kipp ich gerne Säure übern Schädel, dann muss ich mir dein hässliches Gesicht wenigstens nicht mehr anschauen

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 08. Februar 2010 - 09:03

0

#10 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.004
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 08. Februar 2010 - 09:14

Ich versteh unsere Herrschaften von der USK schon lange nicht mehr.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#11 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2010 - 10:14

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 08.02.2010, 09:02)

Zwischen China und Deutschland isses jetzt echt kein Unterschied mehr

Mal von den immer wiederkehrenden kompletten Blockaden ausländischer Medien, den Massenverfolgungen und Hinrichtungen abgesehen. Aber ja, is kein Unterschied mehr... meine Güte .__.

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 08. Februar 2010 - 10:14

0

#12 _I Luv Money_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2010 - 10:53

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 08.02.2010, 11:14)

Mal von den immer wiederkehrenden kompletten Blockaden ausländischer Medien, den Massenverfolgungen und Hinrichtungen abgesehen. Aber ja, is kein Unterschied mehr... meine Güte .__.


Zustimm! Das können doch echt nur wieder irgendwelche Kinder behaupten das es keinen Unterschied zwischen China und Deutschland gibt nur weil ein VIDEOSPIEL hier eventuell nicht spielbar sein wird.

Das hat nicht mal was mit Zensur zu tun sondern mit unserem leider zu heftigen Jugendschutz. Und auf den Konsolen gibts da zum Glück keine Probleme, da kann man ganz normal die UK Version importieren, sogar Amazon.de verkauft die AT Version...
0

#13 Mitglied ist offline   DarkAlucard 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 470
  • Beigetreten: 04. Dezember 09
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Februar 2010 - 11:01

In der Regel war es aber immer möglich ausländische Keys in Steam zu aktivieren und zu Spielen. Leider gibt es aber kein Referenz Beispiel wo ein Spiel komplett in D-Land verboten wurde.
Du benutzt VMware Server 2, aber das Webplugin um auf die VMs zuzugreifen nervt dich extrem?
Probier meine GUI, den VMRConnector
(Alucards Vmware Vmrc-gui)
Eingefügtes Bild
0

#14 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Februar 2010 - 11:46

Zitat

Warum zum Teufel setzt sich Sega hierzulande nicht genauso stark ein, wie in Australien?
Weil wir Weltweit wohl ein Tropfen auf dem heißen Stein sind? Würden in der EU gleiche Bedingungen herrschen sähe es wohl anders aus. Deutschland übertreibt es mit dem Zensurwahnsinn

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 08. Februar 2010 - 12:37

0

#15 Mitglied ist offline   corpID 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 26. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bay... äääh Franken => Nürnberg

geschrieben 08. Februar 2010 - 11:56

Golem sagt hierzu folgendes: http://www.golem.de/1002/72943.html

Bleibt anzuwarten, welcher der beiden SEGA Mitarbeiter denn nun recht behält.
When did I realize I was God? Well, I was praying and I suddenly realized I was talking to myself
- Peter O'Toole -
0

Thema verteilen:


  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0