WinFuture-Forum.de: Welches Mainboard Sockel 775! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Welches Mainboard Sockel 775!


#1 Mitglied ist offline   killerpcm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 28. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2010 - 22:15

hallo leute!

kurz und bündig:


ich suche n absolut geiles mainboard für den sockel 775 intel! hab nen quadcore und mir ist entweder mein prozi (quadcore 6600) oder mein mainboard(msi p45 neo 3) kaputt gegangen!


wär fein wenn ihr mir da n tipp geben könnt!


mfg marcel
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2010 - 22:31

Was muß es können und wieviel darf es kosten?

Zitat

ist entweder mein prozi (quadcore 6600) oder mein mainboard(msi p45 neo 3) kaputt gegangen!

Was für ein Problem besteht denn? Wäre ja einerseits blöd ein Bord zu kaufen und was ganz anderes ist kaputt
0

#3 Mitglied ist offline   killerpcm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 28. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2010 - 14:35

ja ich hatte schon n post offen...aber brachte mir nix..nur einer der das selbe prob hatte und der hat das mainboard getauscht!

3 computertechniker meinten es sei das netzteil....hab ich jetzt aber neues und besteht noch das prob!

pc freezed sich nach ungewisser zeit...egal was man macht,oder auch nicht macht!es geht dann inx mehr...weder strg alt entf noch sonstwas...nur reset hilft!

was mir aufgefallen ist das nachdem das passiert mein headset nicht sofort wieder erkannt wird!ich muss es absteckn und neu anstecken! und sowas ähnliches bei der maus...die sens. verstellt sich irgendwie(doof zu erklären)! sagen wir ich hab standart den mittleren (standart) balken ausgewählr bei der mausgeschwindigkeit...dann kommts vor das ich den pc hochfahr und die maus trotzdem schneller ist..obwohl der balken noch mittig ist! neu anstecken und alles funzt wieder!

also tipp ich auf die usp ports vom mainboard!


mfg

achja da ich kein preis genannt hab sondern nur n board einfach alles sagen was du/ihr meint welches board
was drauf hat!

was es haben soll!soll einfach ne gute ergänzung zum rest sein!
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Februar 2010 - 15:36

Dieses Board sieht recht gut aus -> GIGABYTE GA-EP43-UD3L oder das MSI P43T-C51

Upps ja stimmt, war wohl schon zu spät zum suchen für mich
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0