WinFuture-Forum.de: Adobe Acrobat Jepg Bild Auf A4 Minimieren! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Adobe Acrobat Jepg Bild Auf A4 Minimieren!


#1 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2010 - 21:39

Hallo!

Ich habe den Adobe Acrobat.

Ich habe ien Foto mit größter kAuflösung gescannt und würde dieses jett aber gernen in meinem Adobe Acrobat einbinden als Größe A4. Wenn ich es über die Druckfunktion mache, funktioniert es, aber die Qualität ist nicht so super.
Wenn ichs dirket im Programm mache kann ich ja die Größe nicht so einstellen, dass das Bild A4 ist.

Kann mir jemand sagen wie das geht?

Viele Grüße
0

Anzeige



#2 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2010 - 22:02

Warum bringst du's nicht direkt mit GIMP, Photoshop, o.ä. auf die passende Größe, deren Skalierungs ist doch mit Sicherheit weit besser als die von Acrobat.
0

#3 Mitglied ist offline   Feigling 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 727
  • Beigetreten: 07. März 04
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2010 - 22:09

Habs jetzt mal probiert das kommt schlechter raus wie wenn ichs mit Adobe Drucke!

Dieser Beitrag wurde von Feigling bearbeitet: 04. Februar 2010 - 22:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0