WinFuture-Forum.de: Maxdome - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Maxdome Was genau ist das?

#1 Mitglied ist offline   SHANKS#2 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Januar 08

geschrieben 04. Februar 2010 - 09:34

Hallo zusammen :P

Ich war eben auf der Maxdome Homepage, dass Angebot was die da haben ist sehr Interessant. Wenn das Angebot so wirklich stimmt wie es da steht dann ist das ja ein schnäppchen. Soweit ich das verstanden habe ist wenn man sich für ein jeweiliges ABO anmeldet dann kann man da unbegrenzt und jeder Zeit Filme gucken. Ist das Angebot richtig so oder muss man für das z.B. Film ABO das bei 4.99€ liegt noch zusätzlich für jeden Film den man angucken will 1.49€ pro Film zahlen?

mfg
AndreJAs

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 04. Februar 2010 - 10:21

Also ich sag mal, was ich über Maxdome kenn:

- man braucht zwingend DSL 6k, besser wäre DSL 16k (haben wirklich nicht Viele in Deutschland)
- man benötigt für das PAY-TV eine Set-Top-Box, die einmalig 100 EUR kostet
- man zahlt im Monat pro Paket einen Festpreis, dazu noch pro Film einen Preis (innerhalb 24h sollte man ihn sehen)
- die Filme/Serien/Events kosten 0,49 Cent (bei kleine Fussballspiele) bis 4,99 EUR (bei Blockbustern)
- oftmals gibt es Filme für 3-4 EUR, die es in einer stationären Videothek für 1 EUR/Tag gibt
- eine Auflösung in FullHD kostet etwas mehr
- durch DRM wird eine digitale Aufnahme der Filme unterbunden

Also für mich ist Maxdome, genau wie Sky viel, zu teuer für die gebrachte Leistung.

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 04. Februar 2010 - 10:23

#3 _Dr Bakterius_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2010 - 11:20

Um es als Schnäppchen zu sehen müßte man wirklich Krösus sein. Je nach Paket zahlt man saftige Aufpreise wenn man was sehen will ausserhalb des Abos. Die Preise sind teilweise gepfeffert, bei manchen könnte man den Fim schon fast kaufen. Die in den AGB´s geforderten DSL 1000 Leitungen halte ich auch für etwas arg knapp.

#4 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

• Beigetreten: 11. November 04
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 05. Februar 2010 - 08:47

Also ich habe Maxdome war in meinem 1&1 DSL anschluss dabei habe dort das VOLLE Paket habe 3 Gutscheine im monat und 5 bei Erotik filmen. Die vielfalt ist gut vor allem für meine beiden Kiddies die zeichentrickfilme und für mich teilweise die Serien. Also ich finde es gut ich zahle für mein komplett anschlus ~42€ im monat für ne 16k leitung habe 2 handykarten (könnte insgesamt 4 nutzen) mit dennen ich ins Festnetz und zu 1&1 handy kunden kostenlos telefoniere und halt übers festnetz auch die Festnetz Flat.

Mfg

MasterXP
AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0