WinFuture-Forum.de: Acer Notebook Ohne Funktion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Acer Notebook Ohne Funktion nur noch Pfeifton über interne Lautsprecher


#1 Mitglied ist offline   Kelzer6589 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2010 - 18:29

Hallo,

ich habe ein Acer travel mate 4650 series, Betriebssystem windows Xp prof.
Habe beim letzten Kunden, einfach den "Deckel" zugemacht, und wollte dann beim nächsten Kunden einfach aus dem standby wieder hochfahren. Nach dem Drücken der "Enter" - Taste wird die HDD kurz angesteuert (LED blinkt ganz kurz, und geht dann wieder aus), und dann habe ich einen Pfeifton auf de internen Lautsprechern. Monitor bleibt dunkel, Zugriff auf's BIOS somit unmöglich.

Hat jemand ne Iddee?

MfG Kelzer!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2010 - 18:31

Batterie raus, Power Knopf kurz gedrückt halten, Batterie rein und anschalten. Hilft manchmal an sonsten ist es ein Hardwaredefekt.
0

#3 Mitglied ist offline   Kelzer6589 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2010 - 18:37

HI Django2

danke :-) hilft auch nix. Dann muss der Chef wohl nen neuen Laptop springen lassen. Die HDD hab ich jetzt schon mal separat über USB angeschlossen, die funzt...

Aber danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0