WinFuture-Forum.de: Google Chrome Lässt Taskbar Einfrieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Google Chrome Lässt Taskbar Einfrieren


#1 Mitglied ist offline   notRe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 88
  • Beigetreten: 18. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schüttorf

geschrieben 03. Februar 2010 - 16:28

Moin,
hab mir gestern mal Google Chrome aufgrund der Unterstützung von Addons usw installiert. Leider musste ich heute feststellen, dass Chrome ein Problem verursacht. Und zwar kann ich nach dem Start von Chrome meine Taskbar nicht mehr benutzen. Wenn ich auf irgendwas in der Taskbar klicken will erscheint nur das Wartesymbol im Cursor und es passiert eine ganze Weile lang gar nichts. Entweder ich schließe dann Chrome und alles funktioniert wieder ohne Probleme, oder ich warte ca 1 Minute und ich kann kurz ein paar Sachen anklicken, danach friert wieder alles ein.
An den Addons kanns nicht liegen, die habe ich schon deaktiviert, aber der Fehler tritt immernoch auf. Eigentlich sehr schade denn mir gefällt Chrome mit den Addons mittlerweile richtig gut.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0