WinFuture-Forum.de: Virtual-cd-laufwerks Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Virtual-cd-laufwerks Problem krieg se nimme wech


#1 Mitglied ist offline   karl klammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause
  • Interessen:Simracen Nascar2003,<br><br>aktiver Fahrer in der GRRL des Vitualracing eV<br>http://www.virtualracing.org<br><br>alles was mir daneben noch zeit lässt

geschrieben 05. August 2004 - 17:29

hiho gemeinde :woot:

folgendes ist passiert, ich hatt die Daemontools 3.41 drauf. irgendwann hab ich die mal updatet auf die 3.44er. fragt mich nimme, ob ich die alte version deinstalliert hatte. ich weiss es nimme.
über die 3.44er hab ich dann letzte woche die 3,46er gebügelt. lief eigentlich auch irgendwie alles. AUSSER, jetzt kommts

bei dem versuch ein image zu unmounten (was ne aussage :woot: ) erhielt ich schon so ne meldung von wegen: laufwerk sei geperrt, oder sowas.

es half nur noch, die anzahl der laufwerke auf null zu setzen.

naja, ich hab dann einfach mal die daemontools deinstalliert. dumm nur, daß ich die virtuellen laufwerke nu immernoch drinhab. die images, die derzeit geladen sind funktionieren. nur kann ich die daemontools nicht mehr installiern.

meine frage wär, wie krieg ich die virtual drives wieder raus aus dem system?

kann mir wer helfen?

schauii
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.225
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2004 - 17:37

Vielleicht lassen sie sich im Geräte-Manager entfernen?
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   karl klammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause
  • Interessen:Simracen Nascar2003,<br><br>aktiver Fahrer in der GRRL des Vitualracing eV<br>http://www.virtualracing.org<br><br>alles was mir daneben noch zeit lässt

geschrieben 05. August 2004 - 17:49

ja, lassen sie sich. sind aber nach ner suche-nach-neuer-hardware wieder da.

*grrrr* an das hat ich garnet gedacht :woot:
0

#4 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 05. August 2004 - 18:52

DaemonTools umgehen Kopierschütze und sind daher nach der Urheberrechtsnovelle illegal.http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=15032&view=findpost&p=160559

Wenn man schon Hilfe zu was illegalem möchte, dann bitte wenigstens ins richtige Forum posten :woot:

MOVED & CLOSED

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 05. August 2004 - 18:53

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0