Hab vorhin Meine Hardware bekommen : AMD64 3000+, 500 Watt Natzteil von Levicom, Zalman CNPS 7000A - ALCU und das mobo Abit KV8-MAX3.
Alles rein gebaut, windows neu drauf (Win 2000) und was passiert, er möchte booten aber geht nicht, er erkennt meine Festplatte nicht (WD 160 GB IDE). Was ja vorher immer geklappt hatte mit meinem alten zeug.
Hm ... windows nochmal drauf immer noch nicht. Nach 4 mal win neu druff kam auf einmal ein lautes piepen in das sich angehört hat wie ner Sierene. Was war er hat den speicher nich erkannt. Hab dann den speicher von meinem Vater rein getan, ging auch nich :I. Bin ins bios hab alles auf default einstellungen geladen und auch nich. Die max temp der cpu auf 90 ° gesetzt und was war, es war weg.... . Zur info, laut bios habe die cpu 83° (?!). Hab das ganze zeug jetzt raus bis aufs NT das möcht ich gern behalten was ja möglich ist oder?
P.S. Die cpu war kurz nach abstellen des rechners kalt.
Frage: Was meint ihr könnte das prob denn sein? Stehe kurz davor das zeug Zu wiederrufen, deshalb möcht ich auch das NT behalten
I need help
mfg icedevil

Hilfe
Neues Thema
Antworten