WinFuture-Forum.de: Microsoft Surface Travel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Microsoft Surface Travel Concept Art des neuen (fiktiven) Tablets von MS


#1 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.334
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2010 - 23:38

Joa, wie der Untertitel schon sagt, habe ich mich rangesetzt, ein Concept Art für ein MS-Tablet zu entwickeln, welches auf ein angepasstes Windows 7 mit Surface und eigener "Zune-like" Shell arbeitet.

Das Design ist Surface/Windows 7-typisch mit Glasrand, das Gerät bestitzt einen 10 oder 13" 16:9-Multitouch-Bildschirm, eine Kamera, zwei USB Anschlüsse sowie einen SD-Kartenleser hinten (nicht sichtbar).

Das Gerät ist von mir von Grund auf in Photoshop CS1 entwickelt worden, außer der Icons und dem Wallpaper ist alles komplett selbst erstellt.

Kommentare natürlich erwünscht.

Eingefügtes Bild

Bild klicken zur Großansicht auf deviantART

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 02. Februar 2010 - 23:42

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2010 - 23:45

Ich muss mich echt mal in Photoshop einarbeiten ;D

Sieht super aus...
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#3 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.334
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2010 - 00:28

Ich danke =)

(Ja, mach mal... Dauert wohl lange, bis man es richtig drauf hat... und nein, das hab ich immernoch nicht ;D)

Edit: Oh gott, ich musste ein Update machen. Hatte nen Schreibfehler im Display. Gott, is mir das unangenehm :x

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 03. Februar 2010 - 11:59

0

#4 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.334
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2010 - 11:59

Was zur hölle... wieso speichert der nen zweiten Eintrag, wenn ich was editiere?! oO

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 03. Februar 2010 - 12:00

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0