WinFuture-Forum.de: Internetsicherheitseinstellungen Verhindern Dateiinstallation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Internetsicherheitseinstellungen Verhindern Dateiinstallation


#1 Mitglied ist offline   MurDOC5000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2010 - 13:13

Gute morgen! Ich wollte mir nach meiner Systemneuinstallation von vor 3 Wochen wieder die restlichen Programme installieren, dazu zählen auch CloneDVD von Slaysoft. Bei der Installation bekomme ich jetzt die Fehlermeldung : "Durch die Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert, das ein oder mehrere Dateien geöffnet wurden".

Was genau kann ich machen damit mein OS wieder alle Programme installiert. Bei der Installation von einigen anderen Tools hatte ich keine Probleme.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Februar 2010 - 13:17

hast du die Installation schonmal als Administrator gestartet?
0

#3 Mitglied ist offline   MurDOC5000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 25. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2010 - 13:38

Ja habe ich, geht bei dem Prog leider dann auch nicht. Zur Probe gerade mal DivX oder XVid versucht zu installieren, startet jetzt auch nicht mehr. Habe die beiden Programme vor 2 Wochen aber im Rahmen der Neuinstalltion drauf bekommen.
0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.669
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 02. Februar 2010 - 13:58

Wenn du ne Datei öffnest, die du heruntergeladen hast, kommt ne Meldung, ob du der Datei vertraust. Die Meldung kann man i-wie abschalten. Hat mit dem Internet Explorer zu tun.
Durchforste mal die Interneteinstellungen des IE.

Glaube auch schon mal nen Thread dazu gesehen zu haben (hab da wohl auch drinnen geschrieben :grin:)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0