WinFuture-Forum.de: [NB]Gamernotebook - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Gamernotebook Eure Empfehlungen?


#1 Mitglied ist offline   ghekko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 01. Februar 2010 - 13:30

Hallo Leute!

Zur Zeit suche ich mir ein neues Laptop. Nebst Office sollten auch einige Spiele wenn möglich laufen (Call of Duty 4, Fifa 10, u.Ä).
Marken wie Dell, AlienWare, Toshiba & Acer möchte ich wenn möglich nicht.
Da ich mir ein 17" Notebook gewöhnt bin möchte ich bei dieser Grösse bleiben.
Das HP ProBook 4710s, C2D P8700 hat meiner Meinung nach stark (4GB RAM, 500GB HD, 2.53GHz Core 2 Duo, 512 MB GraKa[ATI Mobility Radeon HD 4330]) hat ein tolles Design und kostet mich rund 1400.- CHF (ca. 950€). Ist dieses Notebook auch zum Gamen zu empfehlen oder nur für den Officebereich?

Grüsse Ghekko
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.341
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 01. Februar 2010 - 16:02

das NB hab ich letztens an nen Kunden verkauft... aber nicht zwingend fürs zocken (wenn das der Schwerpunkt ist) geeignet.

Ganz klaarer Pluspunkt: das matte Display.

Wenn du richtig was feines suchst:

Acer Ferrari
Alienware
Toshiba Tecra (oder wenns ne Nummer günstiger sein darf: Satellite Pro)

Gruß,

Stefan
0

#3 Mitglied ist offline   Drauschke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 129
  • Beigetreten: 05. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2010 - 16:12

http://www.alternate.de/html/product/Noteb...k&l2=Gaming

is nen 17" mitn i7 und einer vernunftigen graka aber nen bischen teurer
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0