WinFuture-Forum.de: C & C Generals Patch 1.07 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

C & C Generals Patch 1.07 Problem


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2010 - 14:55

Hi,

ich hab schon seit Jahren ein Problem, dass ich mein deutsches Generals (1. Auflage) nicht mit dem 1.07er Patch versehen kann. Es kommt immer die Meldung, dass eine Datei fehlt oder nicht sein sollte wie sie ist und das wars.

Später kam ja das Generäle raus, doch ich hab nie einen unterschiedl. Patch gefunden.

Was kann ich tun, um das Spiel upzudaten?

Hab schon in Videotheken nach den Datenträgern der 2. Ausgabe gesucht doch nix gefunden.

MfG TGR
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2010 - 19:01

Ich hab hier nur die Generäle Deluxe, in Videotheken gabs soweit ich weiß nur die inzierte Fassung ( hatte die mal ). Hier sind eigendlich alle Patche für das Game zu finden -> C & C Headquarter
0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2010 - 21:00

Hey ja wusste garnicht, dass es einen 1.08er gibt - mit dem geht der Patch - mit dem 1.07er deutsch oder englisch geht es nicht.
0

#4 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2010 - 21:08

Generals (dt.) Patch 1.07
http://www.cnchq.de/...nloads&dl_id=62

Allerdings würde ich gleich den aktuellsten Patch installieren:

Generals (dt.) Patch 1.08
http://www.cnchq.de/index.php?content=down...s&dl_id=827

[edit]
Ups, da kam ich wohl zu spät.

Dieser Beitrag wurde von TheBrain bearbeitet: 31. Januar 2010 - 21:09

0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 31. Januar 2010 - 21:08

Beim Googeln hab ich leider keinen 1.08 Patch gefunden, weshalb ich auch meinen Beitrag gelöscht habe.

He he ... Da The Brain den Link zum Patch 1.08 offensichtlich gefunden hat, hab ich mich wohl doch nicht geirrt ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 31. Januar 2010 - 21:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0