WinFuture-Forum.de: Sp2 Rc2 Nicht Mehr Downloadbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Sp2 Rc2 Nicht Mehr Downloadbar


#1 _microuser_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2004 - 13:04

Release Candidate 2 des Service Pack 2 für XP nicht mehr zum freien Download

Microsoft stellt die letzte öffentliche Vorabversion des Service Pack 2 für Windows XP, den Release Candidate 2, nun nicht mehr zum öffentlichen Download bereit. Er ist weder über die Microsoft-Homepage noch über das mittlerweile fertig gestellte Windows-Update V5 mehr zu bekommen. Damit verdichten sich die Anzeichen weiter, dass die finale Version bald fertig ist, auch wenn der endgültige Termin weiterhin unklar bleibt. (axv/c't)

Quelle: heise.de
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2004 - 14:13

Naja, hoffen wir es mal ^^

Also ich glaube das MS beim RTM des SP2 auf etwas gestoßen ist, denn eigentlich müssten wir es alle heute schon haben :D

Naja, ich glaube das die gestern kompilierte Version (2180/81) irgendeinen Bug hat, der noch nicht gefixt wurde.

Mal schauen was heute Nacht passiert *mit Zaunpfahl wink :D*

Dieser Beitrag wurde von mastre1 bearbeitet: 05. August 2004 - 14:13

0

#3 _CrouCHo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2004 - 14:18

ich tippe ja auf einen grundlegenden fehler.
sonst hätten die das ding einfach als neue build reingestellt.
0

#4 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2004 - 14:23

Zitat (CrouCHo: 05.08.2004, 15:18)

ich tippe ja auf einen grundlegenden fehler.
sonst hätten die das ding einfach als neue build reingestellt.

Glaub ich nicht, denn den müssten die anderen Builds spezielle die 2179er auch gehabt haben, also irgendwas kritisches aber nix grundlegendes :D
0

#5 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2004 - 14:48

Zitat

Release Candidate 2 des Service Pack 2 für XP nicht mehr zum freien Download

Microsoft stellt die letzte öffentliche Vorabversion des Service Pack 2 für Windows XP, den Release Candidate 2, nun nicht mehr zum öffentlichen Download bereit. Er ist weder über die Microsoft-Homepage noch über das mittlerweile fertig gestellte Windows-Update V5 mehr zu bekommen. Damit verdichten sich die Anzeichen weiter, dass die finale Version bald fertig ist, auch wenn der endgültige Termin weiterhin unklar bleibt.  (axv/c't)


Ist das nicht öffentlich?

Sp2RC2 Download von Microsoft.com

Dieser Beitrag wurde von Pestido bearbeitet: 05. August 2004 - 14:52

Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#6 _microuser_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2004 - 14:51

Zitat (Pestido: 05.08.2004, 14:48)


Der Link funkt bei mir nicht. :D
0

#7 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2004 - 14:53

Bei mir schon. Habs noch mal versucht.

Dieser Beitrag wurde von Pestido bearbeitet: 05. August 2004 - 14:54

Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#8 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2004 - 14:55

Zitat (Pestido: 05.08.2004, 14:48)

Ist das nicht öffentlich?

Sp2RC2 Download von Microsoft.com

Du antwortest jetzt sofort: JETZT! :D

Welche Version ist das ?!

Der RC2 hat 262 MB - diese 269 ?!

Welche Build ist das ? :D
0

#9 _microuser_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2004 - 14:58

EDIT: Mit Firefox funkts. :D

Dieser Beitrag wurde von microuser bearbeitet: 05. August 2004 - 14:59

0

#10 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 05. August 2004 - 15:00

Zitat (Pestido: 05.08.2004, 15:53)

Bei mir schon. Habs noch mal versucht.

Hallo

der link funkt... :D

aber nicht mehr von der Hauptseite
Microsoft SP2

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#11 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. August 2004 - 15:05

@Guest

Diese Version hat 262 MB. Wir mir hier deutlich angezeigt. Welche Version es ist, weiß ich nicht. Hab nur mal kurz gesucht und diese gefunden. Sicher werde ich nicht für Euch diese Version herunterladen, damit ich Euch erzählen kann welche es ist, denn ich habs ja. :D

Dieser Beitrag wurde von Pestido bearbeitet: 05. August 2004 - 15:06

Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#12 _Guest_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. August 2004 - 16:14

Zitat (Pestido: 05.08.2004, 15:05)

Welche Version es ist, weiß ich nicht. Hab nur mal kurz gesucht und diese gefunden. Sicher werde ich nicht für Euch diese Version herunterladen, damit ich Euch erzählen kann welche es ist, denn ich habs ja. :D

Dann lade mal schön. Das will ich wissen. Und wenn ich das nicht erfahre,
dann komm ich bei Dir persönlich vorbei. :D

Mir fehlt noch eine DSL-Anbindung - das ist allerdings nicht mein Verschulden,
sondern liegt wohl eher am abgelegenen Landstrich hier. Leider...

15,2 KB/s ist hier momentan maximal drin. Das ist zu wenig für mich eigentlich.
Lässt sich aber im Moment noch nicht ändern.

Ha. Abwarten. Wenn ich mal endlich eine kriegen sollte, dann siehts hier duster
aus. Dann werde ich einige webbasierte Dienste und Kontroll-Besuche mit
Scripts automatisieren können. Dann ist es endgültig vorbei mit meinen tage-
oder wochenlangen Aussetzern. Ich weiß ja - das werden einige bedauern.

Aber da habe ich so überhaupt kein Mitleid... :D
0

#13 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 05. August 2004 - 18:37

Zitat (Guest: 05.08.2004, 17:14)

Zitat (Pestido: 05.08.2004, 15:05)

Welche Version es ist, weiß ich nicht. Hab nur mal kurz gesucht und diese gefunden. Sicher werde ich nicht für Euch diese Version herunterladen, damit ich Euch erzählen kann welche es ist, denn ich habs ja. :woot:

Dann lade mal schön. Das will ich wissen. Und wenn ich das nicht erfahre,
dann komm ich bei Dir persönlich vorbei. :band:

Mir fehlt noch eine DSL-Anbindung - das ist allerdings nicht mein Verschulden,
sondern liegt wohl eher am abgelegenen Landstrich hier. Leider...

15,2 KB/s ist hier momentan maximal drin. Das ist zu wenig für mich eigentlich.
Lässt sich aber im Moment noch nicht ändern.

Ha. Abwarten. Wenn ich mal endlich eine kriegen sollte, dann siehts hier duster
aus. Dann werde ich einige webbasierte Dienste und Kontroll-Besuche mit
Scripts automatisieren können. Dann ist es endgültig vorbei mit meinen tage-
oder wochenlangen Aussetzern. Ich weiß ja - das werden einige bedauern.

Aber da habe ich so überhaupt kein Mitleid... ;)


das ist die RC2

gebt mal

D2D702D4-7C83-46DE-BCBC-78FC69BB462D

in Google ein :woot:

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 05. August 2004 - 18:38

0

#14 Mitglied ist offline   Angelina 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 803
  • Beigetreten: 19. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Celle
  • Interessen:PC,Auto"s,Mein Beruf"s Ziel und als Allerwichtigstes MEINE FAMILIE

geschrieben 05. August 2004 - 23:10

Habs mir gedownloaded war in ca.10 Min da!!!Gruss Angelina :woot:
Wer andern eine Grube gräbt fällt selbst hinein!!!!
0

#15 Mitglied ist offline   [ray^] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 30. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. August 2004 - 07:52

Zitat (Pestido: 05.08.2004, 15:48)

Zitat

Release Candidate 2 des Service Pack 2 für XP nicht mehr zum freien Download

Microsoft stellt die letzte öffentliche Vorabversion des Service Pack 2 für Windows XP, den Release Candidate 2, nun nicht mehr zum öffentlichen Download bereit. Er ist weder über die Microsoft-Homepage noch über das mittlerweile fertig gestellte Windows-Update V5 mehr zu bekommen. Damit verdichten sich die Anzeichen weiter, dass die finale Version bald fertig ist, auch wenn der endgültige Termin weiterhin unklar bleibt.  (axv/c't)


Ist das nicht öffentlich?

Sp2RC2 Download von Microsoft.com

Nein, da dieser Link nicht öffentlich über die Microsoft Seite bezogen werden kann.

Btw,

Zitat

Aug 2, 2004: Windows XP SP 2 Release Candidate 2 (RC2) Removed from the Web

This signifies the end of the pre-release distribution program in anticipation of the final release of SP2. Windows XP SP2 remains on schedule for release this month. 

We recommend that you not install the RC2 version of SP2 on computers that are running the latest security updates. Instead, install the final version of Windows XP SP2 when it becomes available. Installing the RC2 version of SP2 on computers that already have the latest security updates installed can cause incompatibilities. The final release of SP2 will be compatible with all previously installed security updates.

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0