WinFuture-Forum.de: Trillian 0.74 Anfängerin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Trillian 0.74 Anfängerin ... brauche bitte dringend Hilfe


#1 Mitglied ist offline   -<((Necronomica))>- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. August 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. August 2004 - 12:54

Hallo! :D

Habe mir jetzt durch die Probelme mit ICQ Trillian runtergeladen und installiert. Mit ICQ klappt jetzt wieder alles... DIE Kontakte habe ich inzwischen. Allerdings habe ich davon noch gar keine Ahnung. Ich weiss nicht wie ich meine Kontakte von MSN und Yahoo da reinbekomme?! Irgendwas mache ich falsch. Der verbindet mich immer nur zu ICQ? :D

Kann mir das alles mal jemand ganz idiotensicher :D erklaren?

Vielen Dank
Necro :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   -<((Necronomica))>- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 04. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. August 2004 - 13:07

Naja, jetzt bin ich soweit und habe die Kontakte jetzt doch nach etlicher Fummelei. Allerdings verbindet der mich nicht nach MSN... Wählt sich immer wieder raus... Warum das? :D
0

#3 Mitglied ist offline   Autoengineer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. August 2004 - 09:11

Hallo!

Schau mal nach, ob du auch wirklich die aktuelle Version hast. Mitunter kommen die Messenger Dienstanbieter wie Yahoo, MSN auf die glorreiche Idee andere User, die Trillian oder Gaim benutzen auszuschließen. Meist wird dann aber ein Update kurze Zeit später angeboten. Sollte dies nicht funktionieren, überlege ob du nicht zu einem anderen Multi-Messenger wechseln solltest. Zu empfehlen von mir: Gaim, Miranda (etwas kompliziert wegen Plug-Ins), SIM, Messenger2! Bei diesen Messengern funktioniert das einloggen zu MSN,Yahoo,ICQ Accounts auf jeden Fall, da ich diese Programme bei einigen Kollegen, Mitarbeitern und Freunden in den letzten Wochen installiert habe!

;)

Dieser Beitrag wurde von Autoengineer bearbeitet: 07. August 2004 - 09:12

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0