Ordner Mit Schloss Symbol Lässt Sich Nicht öffnen
geschrieben 30. Januar 2010 - 14:15
Auf c:\ gibt es Ordner denen ist unten links ein kleines Schloss abgebildet ist.
Auf meinem Computer mit Betriebssystem Windows 7 Ultimate (32) gibt es nur 1 Benutzerkonto unter dem Namen steht Administrator. Wie bekomme ich Vollzugriff auch auf diese Ordner? Möchte aber nicht jeden Ordner einzeln bearbeiten.
Baumanager
Anzeige
geschrieben 30. Januar 2010 - 14:56
http://gborn.blogger...stories/861476/
oder / und
http://blogs.technet.com/dmelanchthon/arch...dows-vista.aspx
geschrieben 30. Januar 2010 - 15:10
Ich kann ja noch verstehen, wenn man sich die versteckten Ordner und Dateien anzeigen lässt, weil man beispielsweise Programmeinstellungen in das Appdata-Verzeichnis übertragen will oder sowas in der Art. Aber selbst dafür braucht man sich nicht die Systemdateien anzeigen lassen.
geschrieben 30. Januar 2010 - 15:41
Zitat (RedSign: 30.01.2010, 15:10)
Ich kann ja noch verstehen, wenn man sich die versteckten Ordner und Dateien anzeigen lässt, weil man beispielsweise Programmeinstellungen in das Appdata-Verzeichnis übertragen will oder sowas in der Art. Aber selbst dafür braucht man sich nicht die Systemdateien anzeigen lassen.
es gibt manche spyware apps die sich beispielsweise ins system einbinden und auch nur sichtbar sind, wenn die einstellung " systemdateien anzeigen" angeschaltet ist.
Un wenn du denkst, das jedes antivirus programm solche programme entfernen kann, hast du dich geschnitten mein gutster, denn kein av ist 100% safe!
ich selber hab mit son scheiss recht wenig zu tun da ich weiss wo ich was, wann runterlade.. aber habe einige kunden die mit solchen scheiss mehr als genug infiziert sind.
geschrieben 30. Januar 2010 - 17:06
geschrieben 30. Januar 2010 - 17:16
Zitat (kemo: 30.01.2010, 15:41)
Un wenn du denkst, das jedes antivirus programm solche programme entfernen kann, hast du dich geschnitten mein gutster, denn kein av ist 100% safe!
ich selber hab mit son scheiss recht wenig zu tun da ich weiss wo ich was, wann runterlade.. aber habe einige kunden die mit solchen scheiss mehr als genug infiziert sind.
Da ja der normale User keinen Zugriff auf diese Ordner hat, haben auch die Programme nicht mehr Rechte. Wenn Du jetzt die Rechte auf jeden User erweiterst öffnest Du auch der Spyware alle Türen.
greets
geschrieben 31. Januar 2010 - 16:32
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
geschrieben 31. Januar 2010 - 17:46
greets
geschrieben 31. Januar 2010 - 18:26
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
geschrieben 31. Januar 2010 - 19:57
Zitat (Kirill: 31.01.2010, 18:26)
Selbstverständlich hat eine normale Windows7 Installation Ordner mit einem Schloßsymbol.
Sogar eine ganze Menge.
Z.b.
C:\$Recycle.Bin
C:\Users\All Users
usw.
Dazu kommen dann noch diese Links
C:\Documents and Settings
C:\Dokumente und Einstellungen
C:\ProgramData\Anwendungsdaten
C:\ProgramData\Desktop
usw. usw. ...
20 - 30 sinds bestimmt, wenn nicht noch mehr.
- ← Windows Steady State Für Win7?!
- Windows 7 - System & Software
- Kumulatives Sicherheitsupdate Für Internet Explorer 8 Für Windows 7 →

Hilfe
Neues Thema
Antworten