WinFuture-Forum.de: Guter I7 1399 Sockel Cpu Kühler Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Guter I7 1399 Sockel Cpu Kühler Gesucht


#1 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 30. Januar 2010 - 11:33

Halli hallo,

ich merke das ich mit dem boxed lüfter meiner cpu ( intel core i7 940) beim übertakten nicht weit komme.

Suche jetzt also einen oder wohl möglich den besten cpu kühler den man so finden kann. Möchte die cpu auf 3,6 oder gut und gerne auf 4 ghz takten. Mit welchem wäre das mögllich?

Habe hier aus vielen thread schon entnommen das der Noctua NH-U12P ganz gut sien soll ?


mfg
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2010 - 12:39

Wie wäre es mit dem Alpenföhn CPU-Kühler Brocken , oder dem Xigmatek Thor's Hammer "Overclocker Edition". Das wäre der Nachfolger von dem NH-U12 -> Noctua CPU-Kühler NH-D14. Was für ein Gehäuse nutzt du und wie sieht es mit der Belüftung aus?
0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2010 - 13:51

Der Scythe Kama Angle Revision B wäre 'ne weitere (günstige) Alternative, wenn er passt...;)

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 30. Januar 2010 - 14:11

0

#4 Mitglied ist offline   fager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 585
  • Beigetreten: 14. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2010 - 13:57

wie schon geschrieben ist der noctua nh-d14 so ziemlich das beste was du im bereich der luftkühlung derzeit kaufen kannst
http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...rmancevergleich
0

#5 Mitglied ist offline   derdomi01 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 203
  • Beigetreten: 28. Juli 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen
  • Interessen:Computer, zeichnen, PARTY, musik, trainieren, mich verletzen -.-, meine Freunde ;) eigentlich alles wobei man Kreativ sein kann. Vieles eben :)

geschrieben 30. Januar 2010 - 15:45

Also ich habe einen BigTower, coolermaster HAF tower 932 heisst der glaube ich. Sehr gute dürchlüftung !

Ich werde mal nach den genannten kühlern gucken ;)
0

#6 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 30. Januar 2010 - 16:08

Die oben genannten Kühler sind alle durch die Bank gut. Da gehts dann schon fast nur noch nach der Optik und persönlichen Preferenzen, wie leise bzw. der beigefügte Lüfter ist usw. Zu einem speziellen Model wird man wohl nicht raten können.
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

#7 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2010 - 17:18

Ne, der Nocuta spielt in jederlei Hinsicht in 'ner ganz anderen Liga. Es wäre ja auch verwunderlich, wenn die anderen CPU-Kühler da angesichts des Preisunterschiedes mithalten könnten...
0

#8 Mitglied ist offline   Paria 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 771
  • Beigetreten: 23. September 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Tötensen
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 30. Januar 2010 - 17:27

Klar. Trotzdem sind die anderen nicht schlecht. Wer etwas mehr für ein paar grad weniger ausgeben will, soll dies tun. Schaden kanns nix!
time made dogs of us

Google? Ixquick!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0