WinFuture-Forum.de: Pc Startet Bei Kontakt Mit Dem Gehäuse Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Pc Startet Bei Kontakt Mit Dem Gehäuse Neu Seit Umbau in neues Gehäuse


#1 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 30. Januar 2010 - 00:01

Hallo,

ich habe heute meinen PC in ein neues Gehäuse von Lian Li umgebaut. Jetzt ist es heute schon 2 mal vorgekommen, dass der PC bei Berührung des Gehäuses aus ging und neu gebootet hat, quasi wie wenn man den Reset Knopf drückt. Vor ein paar Minuten schon wieder und ich habe einen kleinen Stromstoß bekommen.

Woran kann das liegen?

Grüße
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2010 - 00:17

unsauber zusammengefrickelt! :)

ne, spass beiseite: auseinandernehmen und neu aufbauen und peinlichst darauf achten, das kein lötpin udgl. (mobo!) das gehäuse berührt.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2010 - 00:49

Den Rechner mal wieder zerlegen und gerade auf die Abstandshalter achten das die nur dort verbaut sind wo sie benötigt werden, und dann wieder alles sauber neu montieren.
0

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2010 - 21:52

bevor ich mir die hier empfohlene Arbeit an tun würde .

erst mal das Netzteil abklopfen , ob er da aus geht nicht das das nen wackler hat

Stecker auf richttigen sitz prüfen

Atx Stecker angucken manchmal rutschen die anschluss pin etwas zurück

Gehäuse vorsichtig abklopfen , ob man stelle ein kreisen kann wo
er sich abschaltet .

im aus gebauten Zustand prüfen ob er wieder aus geht

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0