WinFuture-Forum.de: Grotesk: Hot Spots Sollen Gegen Piratenpartei "helfen" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Grotesk: Hot Spots Sollen Gegen Piratenpartei "helfen" Lacher des Tages aus Bad Homburg


#1 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 28. Januar 2010 - 21:50

Aus politischen Gründen will die Bürgerliste Bad Homburg (BLB) Hot Spots in Bad Homburg:

Zitat

"Wir wollen nicht, dass sich die Piratenpartei hier ausbreitet"

Gefunden bei fefe:
http://blog.fefe.de/?ts=b59f42a7
Mehr dazu bei der Frankfurter Rundschau:
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hess...er-Homburg.html

Kommentar dazu:
Auf den Streisand Effekt dürfen die sich jetzt schon freuen.
:smokin:

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 28. Januar 2010 - 21:51

0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2010 - 21:54

Wenigstens mal ein Politiker der sagt, was er "denkt"...:smokin:
0

#3 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 28. Januar 2010 - 22:03

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 28.01.2010, 21:54)

Wenigstens mal ein Politiker der sagt, was er "denkt"...:smokin:


Hehe,
aber ich denke mal, dass sich die Piraten auch mit Hot Spots in Bad Homburg wohlfühlen würden.
Zumal es ja eine beachtliche Anerkennung für die Piratenpartei ist, dass alleine die Ankündigung der Etablierung der Piratenpartei sinnvolles und angenehmes fördert.
Stadtweites kostenloses WLan ohne Passwort zum Beispiel. :D
0

#4 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 28. Januar 2010 - 22:53

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 28.01.2010, 22:34)

Ich persönlich habe nach den Wahlen nichts mehr von der Piratenpartei gehört.


Dann hast Du wohl nur nicht richtig "hingehört". :smokin:
http://web.piratenpartei.de/

Edit:
Huch, wo ist denn der Kommentar von Computer hin, der eigentlich an der vierten Stelle stand?

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 28. Januar 2010 - 22:56

0

#5 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 28. Januar 2010 - 23:03

Ich hab ihn wieder gelöscht ... da ich ihn dann doch zu provokativ fand und keinen Ärger mit niemandem wollte. Aber unabhängig davon werd ich mir als politisch interessierter Zeitgenosse gleich mal die Seite im Link von Dir anschauen. Danke im voraus...

Schau sie schreiben selber ...

"2. Warum keine weiteren Themen darüber hinaus? Die Piratenpartei hat derzeit zu vielen Themengebieten noch keine Position. ..."

Sorry aber für meine Begriffe hat sie bei zu vielen wichtigen Themenfeldern keine Antwort. Dazu gehören u.a. die Atomkraft, Afghanistaneinsatz, Arbeitslosigkeit, Krankenkassenbeiträge, Rente ...

Aber sie stehen dazu und auf ihrem Spezialfeld kann man den Piraten eh nur zustimmen ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 28. Januar 2010 - 23:19

0

#6 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Januar 2010 - 23:37

Beitrag anzeigenZitat (Internetkopfgeldjäger: 28.01.2010, 22:03)

Hehe,
aber ich denke mal, dass sich die Piraten auch mit Hot Spots in Bad Homburg wohlfühlen würden.
Zumal es ja eine beachtliche Anerkennung für die Piratenpartei ist, dass alleine die Ankündigung der Etablierung der Piratenpartei sinnvolles und angenehmes fördert.
Stadtweites kostenloses WLan ohne Passwort zum Beispiel. :D



die meldung hat es in dir fr geschafft, weil sie regional dazugehört. politisch wie gesellschaftlich völlig irrelevant. ich lebe im hochtaunuskreis. da herrschen noch ganz andere ängste... hier kannst du z.b diverse schulen nur per klingel betreten, damit die kinder nicht geklaut werden (ist noch nie nix passiert...), kinder werden nur mit geländemonstern zum kindergarten und schule gefahren, der sicherheit wegen, eltern laufen gegen problemkinder an den schulen regelmässig amok (wobei problem im hochtaunuskreis ein anderer begriff als in ffm ist...) und vorstands-pennäler treten im wochenendlichen suff autospiegel ab. was papi natürlich regelt, satt die braven knaben der schmach der sozialstunden in und um das städtische grün auszusetzen.

kurz: es gibt hier überdurchschnittlich viele leute, die nichts anderes zu tun haben, als sich probleme auszudenken. :smokin:
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#7 Mitglied ist offline   Internetkopfgeldjäger 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.718
  • Beigetreten: 29. Januar 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen::-)

geschrieben 29. Januar 2010 - 00:02

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 28.01.2010, 23:37)

[..] kinder werden nur mit geländemonstern zum kindergarten und schule gefahren, der sicherheit wegen, eltern laufen gegen problemkinder an den schulen regelmässig amok (wobei problem im hochtaunuskreis ein anderer begriff als in ffm ist...) und vorstands-pennäler treten im wochenendlichen suff autospiegel ab. was papi natürlich regelt [...}


Jedes "Getto" hat eben seine ganz individuellen Probleme. :smokin:
Da habe ich mich früher mal im Taunus mit dem Fahrad ausgetobt.
Bergrauf und Bergrunter immer fleißig strampeln.

In Bad Homburg war ich natürlich auch öfter mal,
zuletzt bin ich da mal im Steigenberger abgestiegen,
direkt am Kurpark, habe da aber irgendwie nicht gut geschlafen.
Soll aber nicht heißen, dass das Steigenberger da soo übel wäre,
aber ich schlafe nicht gut in Hotels.

Dieser Beitrag wurde von Internetkopfgeldjäger bearbeitet: 29. Januar 2010 - 00:04

0

#8 Mitglied ist offline   W@yne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 889
  • Beigetreten: 20. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2010 - 03:52

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 29.01.2010, 00:03)

Sorry aber für meine Begriffe hat sie bei zu vielen wichtigen Themenfeldern keine Antwort. Dazu gehören u.a. die Atomkraft, Afghanistaneinsatz, Arbeitslosigkeit, Krankenkassenbeiträge, Rente ...

Hatten die Grünen in den ersten Jahren auch nicht. Aber ich gebe dir den Rat, mal im Piratenwiki vorbeizuschauen, wo die diversen AGs ihre Ideen sammeln.
0

#9 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2010 - 13:17

Computer sagte:

Sorry aber für meine Begriffe hat sie bei zu vielen wichtigen Themenfeldern keine Antwort. Dazu gehören u.a. die Atomkraft, Afghanistaneinsatz, Arbeitslosigkeit, Krankenkassenbeiträge, Rente ...

Wie du schon selber festgestellt hast, muss eine Partei nicht alle Themenfelder abdecken auch wenn das sich jeder wünscht. Wenn man selber zu viel will, erreicht man noch weniger. Und dafür das es die Partei erst seit 2006 existiert, finde ich persönlich nicht verkehrt erstmal sich mit "kleineren" Dingen zu beschäftigen. Die anderen großen Parteien sind um ein vielfaches älter, auch wenn die anders heißen mögen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0