Diese wurde von letztes Jahr also 2009 im April gebraucht gekauft zu der zeit war diese 1 jahr alt, der erstbesitzer hatte diese im April 2008 gekauft (ich finde leider die rechnung nicht mehr habe diesen aber angeschrieben ob er mir ggf. noch eine Kopie zusenden kann diese währe dann dabei).
Bei Ihm lief diese im stand. Takt und bei mir jetzt etwa 3 monate auf 3,2Ghz mit 1,25 Vcore die restliche zeit im stand. Takt.
Da kommt noch das Mainboard von Gigabyte unterm hammer und zwar das EP35-DS3R da habe ich leider keine zubehör teile mehr von ausser natürlich die Blende ich weiss nicht wo der Karton hingekommen ist, sprich hier kommt nur das MB und die Blende werde es aber Ordentlich verpacken.
HIER DER LINK ZUM HP vom MB
BEIM MB IST DIE RECHNUNG DABEI UND AUCH NOCH GARANTIE DRAUF, GEKAUFT WURDE ES AM 06.04.2008 bei Mindfactory.
Da beide teile noch eingebaut sind und dementsprechend auch funktionieren konnte ich leider keine anderen Bilder machen als die die unten angefügt sind.
Als Preis habe ich mir bei der CPU 120€ vorgestellt und beim MB 45€ da kommen jeweils noch Versandkosten drauf, wer beides zusammen nimmt bezahlt 165€ dann aber inkl. versandkosten. PREISE SIND NATÜRLICH VERHANDELBAR.
Bei Fragen einfach drauf los schiessen
Dieser Beitrag wurde von MaSTerXP bearbeitet: 12. Februar 2010 - 22:11