kennt wer das Programm bzw. hat jemand Erfahrung damit?
Besonders interressieren mich Einschränkungen im Rahmen der Fernsteuerfunktion.
mfg
Seite 1 von 1
Beamyourscreen...
Anzeige
geschrieben 27. Januar 2010 - 15:44
http://www.beamyourscreen.com/DE
direckt von der seite und dürfte deine frage beantworten o_0
Zitat
Applikationsauswahl
Mit der Applikationsauswahl von BeamYourScreen können Sie vertrauliche Informationen auf Ihrem Computer schützen. Die Applikationsauswahl ermöglicht es Ihnen Ihren Desktop oder Ihre Taskleiste auszublenden und darüber hinaus festzulegen welche Applikationen Sie den Teilnehmern zeigen möchten und welche nicht.
Mit der Applikationsauswahl von BeamYourScreen können Sie vertrauliche Informationen auf Ihrem Computer schützen. Die Applikationsauswahl ermöglicht es Ihnen Ihren Desktop oder Ihre Taskleiste auszublenden und darüber hinaus festzulegen welche Applikationen Sie den Teilnehmern zeigen möchten und welche nicht.
direckt von der seite und dürfte deine frage beantworten o_0
geschrieben 27. Januar 2010 - 15:50
so uninteligent war ich auch nicht um auf deren Seite zuschauen....nur wurde dort nur allg. geschrieben was möglich ist.
Aber ich will wissen ob man wircklich alles Freigeben kann für die Fernsteuerung oder ob es eben Einschränkungen im Bereich der Systemeinstellungen gibt.
mfg
Aber ich will wissen ob man wircklich alles Freigeben kann für die Fernsteuerung oder ob es eben Einschränkungen im Bereich der Systemeinstellungen gibt.
mfg
- ← [cmd] Kurznamen Und Zeitstempel ändern
- Sonstige Software
- Übers Internet Telefonieren? Geht Das ? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1