WinFuture-Forum.de: Seiten Ladefehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Seiten Ladefehler


#1 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Januar 2010 - 21:19

Ich habe neuerdings bemerkt das ich manche Seiten nicht mehr aufrufen kann (Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden).
Unabhängig mit welchem Browser, sie lassen sich auch nicht anpingen.

Eine davon ist:
h**p://forum.pocketnavigation.de/ (kann einer überprüfen ob bei ihm sich der Link öffnen lässt)
Andere Seiten kann ich gerade nicht angeben da ich immer wieder quer durch das Internet über solche stolpere und mir sie nicht gemerkt habe (ich schreibe sie beim nächsten mal auf) :blink:

hosts Datei ist leer, andere DNS Server bewirken nichts, Router Einstellungen sind wie sie waren und sein sollten (firewall im router+software mässig aus bzw. keine installiert).

Zum selben Zeitpunkt lassen sich aber die angesprochenen Seiten mit einem Proxy (btunnel, anonymizer) öffnen..

Vielleicht kann mir ja einer helfen :wink:
Bin für jede Hilfe dankbar!

Provider t-online
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   realAudioslave 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 21. November 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2010 - 21:24

Bei mir funzt die Seite.
Warnhinweis für Choleriker:
Kann Spuren von Ironie enthalten!
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Januar 2010 - 21:25

ja bei mir geht die seite. schon andren netzwerkkarten treiber probiert? kann mich noch erinnern, 2007, da gabs bei vista ein problem, das gewisse nforce treiber bewirkt haben das viele seiten sich nicht öffnen liesen. vielleicht is der bug ja in windows 7 wieder da :blink: probieren kannst dus ja mal. oder es liegt an t-online. ich selbst bin mit fiberpower in wien unterwegs, somit kann ich dir nicht sagen obs an deinem provider liegt :wink: sofern ein router im einsatz ist, kannst du auch diesen mal 2 minuten vom strom trennen und dann wieder anstecken oder dein modem.

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 26. Januar 2010 - 21:26

0

#4 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.115
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Januar 2010 - 21:34

Beitrag anzeigenZitat (Hotbitchick: 26.01.2010, 21:19)

Zum selben Zeitpunkt lassen sich aber die angesprochenen Seiten mit einem Proxy (btunnel, anonymizer) öffnen..

Ich würde hier den Schuldigen suchen. Ist der Anonymisierer eventuell neu? Geht's wieder, wenn der nicht läuft? Keine Ahnung wie der funktioniert, aber es ist vorstellbar, daß alle anderen Verbindungsmöglichkeiten blockiert werden, damit man nicht unabsichtlich eine Spur hinterläßt.
0

#5 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Januar 2010 - 21:53

Danke für die Antworten :wink:
Als Treiber war der Standart Win7 Treiber installiert, habe jetzt den von Asrock angebotenen (für das Mainboard) versucht ändert aber leider nichts, versuche gleich den neuesten Nforce von Nvidia noch.
Router vom Netz trennen hat leider auch nichts bewirkt :blink:

@Mr. Floppy
Ich benutze das Angebot aus der Webseite heraus (kein installiertes Programm o. ä.)
h**p://www.btunnel.com/ und h**p://anonymouse.org/

Falls jemand weitere Ideen hat.. :wink:
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

#6 Mitglied ist offline   Hotbitchick 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 467
  • Beigetreten: 08. April 07
  • Reputation: 1

geschrieben 26. Januar 2010 - 23:13

Darauf soll man erst einmal kommen.
Es war der IP-Blocker von cfosspeed und da denkt man schon in Richtung falscher MTU Wert etc.

Kann geschlossen werden :blink:
Sys:

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
vmware: Madbox 10.04.01-i386

²PC -> Madbox 9.10:
[Ubuntu Karmic 9.10; Kernel : 2.6.31-16; Desktop Environment : Xfce 4.6.1; Display Manager : SLiM 1.3]
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0