WinFuture-Forum.de: [erledigt] Suche Grafikkarte! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Suche Grafikkarte! ab Rage 128 Pro / Voodoo 3


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 05. August 2004 - 00:43

Ich brauch noch 'ne Grafikkarte alles was ihr mir anbieten könnt ist willkommen.
Es sollte jedoch mindestens 'ne ATI Rage 128 Pro oder 3dfx Voodoo 3 sein, allerdings bin ich auch für aktuellere Grafikkarten zu haben, wenn ihr mir ein gutes Angebot machen könnt, dann würde ich halt meine GF4MX400 für den Zweitrechner nehmen!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0