WinFuture-Forum.de: Steam Valve Super Key? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Steam Valve Super Key?


#1 Mitglied ist offline   FToWnPlAyA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2010 - 12:26

Hallo,

ich habe gerade das hier gefunden:

http://cgi.ebay.de/Steam-Account-30-Spiele...=item1c0fb4601d


Gibt es sowas wie einen Steam Vale super Key?

Ich habe mal was von diesem Key gehört, aber er soll extrem selten sein.
Bis jetzt bin ich noch kein Steam User, aber dieses Angebot klingt wirklich sehr verlockend. Vorallem ,wenn einer wie ich als Hardcorezocker die Spiele für die nächsten 40 jahre umsonst bekommen würde. Da erspare ich mir einiges an Geld. Und andere gute Spiele sind auch im Account.


Klingt das glaubwürdig? 350 Euro ist nicht gerade wenig Geld :) Aber Bewertungen sind okay...


Was denkt ihr? Helft mir ahhhh
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. Januar 2010 - 12:46

1. Davon hätte ich gehört, das ist totaler schwachsinn.

2. das verkaufen von steam keys bei ebay ist nicht erlaubt.

Also Finger weg
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   FToWnPlAyA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2010 - 12:49

Habe gerade von Steam eine Mail erhal


Mail von Steam:

In der Tat gibt es die sogennanten Valve Steam Keys, die den User alle verfügbaren Spiele von Valve kostenlos zur Verfügung stehen. Diese werden aber meistens nur an bestimmte Leute geschickt, die mit der Entwicklung von Valve zu tun haben oder hatten.

Mir freundlichen Grüße

Ihr Steam Team


Also doch!

Ich hoffe mein Gehalt kommt heute oder morgen!
0

#4 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 25. Januar 2010 - 12:51

Von den Bewertungen her, scheint der Verkäufer auch seriös zu sein.
Frag ihn einfach mal paar Sachen zu dem Key. Siehst e ob er sich auskennt oda nicht (und somit dann lügt).

lg
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#5 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2010 - 12:53

1. Valve bringt pro Jahr keine 6-7 Spiele raus, wer denkt sich sowas aus? DLC gehört wohl nicht als Spiel angesehen.

2. Die aufgelisteten Spiele sind allesamt für wesentlich weniger Geld zu haben, als 350 Euro.

3. Ein solcher Key ist dann interessant, wenn man von Valve-Spielen sich abhängig machen kann. Es wird zb kein neues CSS von Valve geben, dieses Jahr kein neues HL2-E3, usw. Also bislang nichts, was von interesse ist.


kurzum: überleg dir, wofür du eigentlich geld ausgibst. es sind valve spiele, keine steam spiele!
0

#6 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.336
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2010 - 12:59

Zitat

Diese werden aber meistens nur an bestimmte Leute geschickt, die mit der Entwicklung von Valve zu tun haben oder hatten.

Selbst wenn es so ist dann ist es bestimmt nicht vorgesehen das diese Leute ihren Account bei ebay verkaufen.
Alle Valve Spiele, die in den nächsten Jahrzenten rauskommen werden, werden automatisch und kostenlos auf euer Account geladen. Halte ich übrigens für ein Gerücht.
Finger weg davon!
Ausserdem glaub ich kaum das Ebay die auktion einfach weiterlaufen lässt, spätestens wenn es einer von denen sieht ist eh schluss mit Lustig.
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. Januar 2010 - 12:59

Zitat

In der Tat gibt es die sogennanten Valve Steam Keys, die den User alle verfügbaren Spiele von Valve kostenlos zur Verfügung stehen. Diese werden aber meistens nur an bestimmte Leute geschickt, die mit der Entwicklung von Valve zu tun haben oder hatten.
Das ist natürlich klar dass es sowas für entwlickler gibt, aber dass sowas in den verkauf kommt das war sicherlich nie so gedacht. Und ich glaube auch nicht das Valve das so toll findet.

Wie gesagt, finger weg.
Eingefügtes Bild
0

#8 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2010 - 13:11

Bitte hier mal einen Blick drauf werfen und dann nochmal über 6-7 VALVE SPIELE nachdenken!

http://de.wikipedia....#Computerspiele
0

#9 Mitglied ist offline   FToWnPlAyA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2010 - 13:14

Frage:

" Hallo Captaintsubasa1988,

angesichts ihrem Angebot wegen dem Steam Key sehe ich das ein wenig skeptisch gegenüber. Können sie mich bitte aufklären?

Mfg"

Antwort:

"Hallo,

sie sind jetzt schon ungelogen der 12te, der diese Frage stellt. Ich habe früher in Verbindung mit Valve, da ich an einigen Mods extern gearbeitet hatte, diesen Key als Geschenk bekommen, da ich für meine Arbeiten kein Geld verlangt hatte, da ich diese als Referenzen nutzen wollte. Nun habe ich eine Arbeit gefunden und ich komme leider nicht mehr zu Spielen. Das letzte Spiele, dass ich gespielt hatte war Mass Effect vor genau 2 Monaten. Sie können sich gerne auch vor Ort davon überzeugen. Eine Barübergabe biete ich ebenfalls an.

Lg und einen schönen Tag noch"


Klingt glaubwürdig. Außerdem bietet er an, dass man diese Daten sich ansehen kann und Bar bezahlen kann.
0

#10 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 25. Januar 2010 - 13:21

Ob nun glaubwürdig oder nicht, Steam accounts zu verkaufen ist nicht gestattet.

Von daher ist es schon aus diesem Grund allein unseriös. Du hast nämlich keinen nachweis dass die Spiele (oder der account) dir gehören, und sollte mal irgendwas passieren (account gehackt ect.) dann ist er weg weil du mit keinem cd key verifizieren kannst dass er dir gehört.

Ausser der kerl hat diesen key irgendwo schriftlich. . .
Eingefügtes Bild
0

#11 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.689
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Januar 2010 - 13:22

du kannst es immer versuchen, aber wenn der key dann wegen illegaler weitergabe geblockt ist, bist du der der im a***** ist =/
0

#12 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2010 - 13:23

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 25.01.2010, 13:21)

Ausser der kerl hat diesen key irgendwo schriftlich. . .


Jep. Wenn er einen Key als Geschenk für seine Moddingprojekte erhalten hat, sollte es dazu einen Nachweis in Schriftform geben.
0

#13 Mitglied ist offline   FToWnPlAyA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2010 - 13:26

Mhh steht doch da!

Ablauf:

Nach dem Kauf werden die Bankdaten übergben. Nach Eingang des Geldes werde die Account Daten per Email oder Post kostenlos versendet. Der Super Valve Key wird auch mitgeliefert, da er dann bei Steam Protesten als Beweis dienen kann. Der Käufer kann es sich frei aussuchen wie er die Daten haben möchte. Gerne kann auch Bar bezahlt werden und vor Ort die Übergabe des Accounts erfolgen!
0

#14 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Januar 2010 - 13:28

Hmm, HL3 ist nicht bestätigt - nichtmal das Episode 3 für HL2 kommt dieses Jahr. L4D3 ist auch nur gerüchteweise.

Das Angebot ist nicht realistisch und der Preis unverschämt, da er sich nur nach 6-7 Jahren rechnet, nicht sofort.
0

#15 Mitglied ist offline   FToWnPlAyA 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2010 - 13:34

Vom Steam Store gesehen ist dieser Account aber auch schon paar Euro wert.

Ich gehe jetzt aber mal von den Amazon Preisen aus, da Steam bissle teuer ist:

Crysis Maximum Edition = 40 Euro
Left 4 Dead 2 = 50 Euro
Dirt 2 = 34 Euro
Orange Box = 20 Euro
Mass Effect = 22 Euro

usw...

Das wären dann ca. 150-200 Euro weniger vom Preis. Also würden die restlichen Spiele ca. 150-200 Euro kosten ,die in Zukunft rauskommen werden. Das rentiert sich dann ca. bei 3-4 Spielen. Nach der Wikipedialiste wären das dann ca. 2 Jahre,wenn valve im gleichen Zeitraum Spiele veröffenlticht.

ER HAT DEN PREIS VERÄNDERT!!!

Dieser Beitrag wurde von FToWnPlAyA bearbeitet: 25. Januar 2010 - 13:36

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0