so wie oben gesagt geht mein pc einfach aus
das passiert nur beim spielen aber erst seit gestern
ich habe gestern die bios batt gewechselst danach mein oc profile geladen mehr nicht so wie vorher...
ich habe cpu+ram ausgeschloßen weil prime95 heute schon 5h gelaufen ist ohne fehler...
vllt kann mir einer helfen
Seite 1 von 1
Pc Geht Einfach Aus
Anzeige
#2 _M-i-s-t-e-r-x_
geschrieben 23. Januar 2010 - 20:42
Hallo
mit den minimal angaben kann dir keiner helfen
wenn der PC aus geht - kannst du in sofort wieder ein schalten ? also das Bild kommt
wenn nein dürfte die CPU zu warm werden
wenn ja liegt das problem logischer weiße woanders
ansonsten müsste du mal aller Kabel auf richtigen sitz überprüfen
mfg mister x
mit den minimal angaben kann dir keiner helfen
wenn der PC aus geht - kannst du in sofort wieder ein schalten ? also das Bild kommt
wenn nein dürfte die CPU zu warm werden
wenn ja liegt das problem logischer weiße woanders
ansonsten müsste du mal aller Kabel auf richtigen sitz überprüfen
mfg mister x
#3 _Dr Bakterius_
geschrieben 23. Januar 2010 - 21:54
Wenn das Problem erst seit dem Batteriewechsel auftaucht scheint ja irgendeine Einstellung im Bios nicht zu laufen, da die CPU ja übertaktet ist. Seien es ein paar MHz zuviel, RAM Spannung or what ever.
geschrieben 23. Januar 2010 - 22:22
also pc startet sofort von allein neu
die cpu wird nicht zu warm max. 57°C
ick glaub aber ich habs jetzt
hab den FSB um 5 runter jetzt gehts war aber genauso wie vorher hab ja das profil komplett gespeichert...
aber wie kann es sein mein cpu hat vorher 3.02GHz gemacht stabil nie probleme halbes jahr
die cpu wird nicht zu warm max. 57°C
ick glaub aber ich habs jetzt
hab den FSB um 5 runter jetzt gehts war aber genauso wie vorher hab ja das profil komplett gespeichert...
aber wie kann es sein mein cpu hat vorher 3.02GHz gemacht stabil nie probleme halbes jahr
#5 _Dr Bakterius_
geschrieben 23. Januar 2010 - 23:39
Gute Frage, 10 gleiche Rechner und 9 verschiedene Fehler. Der Teufel steckt manchmal im Detail. vielleicht war es ja immer Glück das er mit den Werten lief, meinen kann ich bei 3,67GHz zu äusserst seltenen Fehler zwingen ( lief auch über lange Zeit stabil ). Oder es war doch eben ein Wert im Profil nicht mit drin. Ich würde vielleicht auch mal die WLP erneuern
geschrieben 24. Januar 2010 - 12:32
so hatte bis jetzt noch keine abstürze
werde ihn montag mit auf arbeit schleifen und ihn säubern und wlp erneuern brauch ick mir dat alles nicht zuhause einsauen...
aber danke für die hilfe
werde ihn montag mit auf arbeit schleifen und ihn säubern und wlp erneuern brauch ick mir dat alles nicht zuhause einsauen...
aber danke für die hilfe
- ← Explorer Stürzt Ab Bei Zugriff Auf Externe Platte
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Protokollierung Anschluss Usb Stick →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten