WinFuture-Forum.de: [Handy]Suche Handy Mit Wirlich Gutem Mp3 Palyer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[Handy]Suche Handy Mit Wirlich Gutem Mp3 Palyer Hab die Smartphones satt!


#1 Mitglied ist offline   apicsmart 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 215
  • Beigetreten: 26. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Januar 2010 - 20:01

Hallo zusammen,

ich suche ein neues Handy, weil ich von den ganzen Smartphones die Nase voll habe.
Irgendwann fand ich die Teile mal klasse, aber mit der Zeit hat sich einfach herausgestellt das ich den Quatsch nicht brauche.

Also Suche ich ein Handy das man wirklich zum Telefonieren gebrauchen kann und das Kompakt ist.
Und es sollte einen wirklich Guten MP3 Palyer haben der diesen Namen auch verdient.

WLAN wäre schön ist aber kein Muss. Ansonsten brauche ich eigentlich nichts. Mobiles Internet ist nicht wichtig, Emails auch nicht unbedingt, und zum Fotografieren nehme ich ganz Oldscool ne richtige Kamera.

Den Guten MP3 Palyer möchte ich halt haben weil ich das Teil beim Joggen dabei haben will. Da könnte ich natürlich nen echten MP3 Player mitnehmen, aber dann habe ich halt 2 Geräte (Handy und MP3 Player) dabei die ich irgendwo unterbringen muss. Und aufs Handy beim laufen will ich halt nicht verzichten, da ich teilweise lange Strecken im Wald laufe und das Telefon dabei haben muss, falls mal irgendwas ist und ich nicht allein zurück kommen kann.

Ich dachte schon an ein Sony Ericsson Walkman Handy, aber da weis ich echt nicht wie gut die wirklich in Sachen MP3 sind. Wichtig ist halt ausser dem Klang das es ne ordentliche MP3 Verwaltung hat, wo ich mir die Musik nach Interpret oder Musikrichtung auswählen kann usw.

Naja, und ein Vermögen sollte es halt auch nicht kosten.

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

Danke
Andreas

Dieser Beitrag wurde von apicsmart bearbeitet: 23. Januar 2010 - 20:04

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2010 - 00:02

hm ausser das SE Walkman würde mir nur noch das Nokia Xpress Music einfallen. Also das SE klingt schon recht gut, wie auch Nokia aber um die Verwaltung hatte ich mir keinen Kopp gemacht. Am besten mal einen laden stürmen und beide Modelle ein wenig quälen
0

#3 Mitglied ist offline   smite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.199
  • Beigetreten: 08. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 24. Januar 2010 - 18:21

Wie wärs mit einem iPhone? Da ist ja quasi ein iPod mit eingebaut. Kostet natürlich auch dementsprechend.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 24. Januar 2010 - 18:31

Ein XpressMusic ist schon nicht schlecht. Klingt schon toll, wenn man Stereo angerufen wird und die Bässe schon erahnen kann. Jedoch muss man dazu sagen, dass ein Handy allein nicht reicht. Wenn du unterwegs hören willst, brauchst du genauso gute Kopfhörer, die schon mal ca. 50€ kosten sollten. Sennheiser ist da meines Wissens ganz gut.

Das XpressMusic kann auch mit viel GB Musik umgehen. Ordnet alles schön nach Album, Interpret und Musikrichtung. Suchst sich das alles aber aus der Dateiinfo. Hast du also in einem Album x Titel und es sind 3, 4 Titel dabei, die den Albumnamen anders haben, als der Rest, bekommen die auch einen neuen Ordner im XpressMusic, obwohl das ja zum Album x gehört.

Hinzu kommt, dass es heute, ich kenne jedenfalls keins, kein Handy gibt, dass ein Oma Telefon mit dicken MP3 Player ist. Ist ein guter Player verbaut, hat das Teil meistens auch restlichen SchnickSchnack (WLAN, GPS, Bluetooth, MMS, 87MP Kamera, etc.)

Wenn du nur einen guten MP3 Player suchst und sonst ein Handy reicht, warum nicht ein gute,r kleiner , reiner MP3 Player? Muss ja nicht gleich Apple sein. Gibt auch andere gute MP3 Player.
0

#5 Mitglied ist offline   koch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 589
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 4
  • Wohnort:bei meiner maus

geschrieben 24. Januar 2010 - 20:33

da schliesse ich mich an, entweder 2 geräte oder ein "dickes ding".

mir fällt zumindest auf anhieb auch kein gerät ein, dass deinen vortellungen entspricht. daniel hat schon recht mit dem, was er über gute player und restliche ausstattung sagt.

ausserdem habe ich persönlich die erfahrung gemacht, dass bei den ganzen einfachen handies man, genau wie bei laptops, einfach abstriche machen muss, was dinge wie empfang, etc. betrifft, da die firmen ja irgendwo sparen müssen.
kann gerne widerlegt werden, sind nur meine pers. erfahrungen.

frag doch mal speziell in den handyforen.

hier mal 2 links, in den ich oft schon gute antworten bekommen habe...

http://www.handy-faq.de/forum/

http://www.usp-forum.de/

da sitzen fachleute, die dir so eine frage sicher beantworten könne, aber ich denke nicht, dass du wirklich fündig werden wirst, ohne doch ein "grösseres" modell zu kaufen.

die sache mit den kopfhörern ist natürlich, wie oben schon erwähnt, auch nicht unwichtig und ja, sennheiser baut gute. es sollte aber auf jeden fall in-ear-hörer sein, da nur diese in der lage sind einen wirklich vernünftigen klang zu liefern.

auch das format ist nicht unwichtig. welche mp3-qualtät oder doch flac und sonstige formate. speicherplatz ist bei billigen geräten auch meisten nicht im übermass vorhanden und erweiterungsslots, naja, auch nicht immer da.

viel glück bei deiner suche und melde dich auf jeden fall, falls du ein gerät findest. würde mich doch interessieren, da ein kollege von mir demnächst ein neues handy braucht und dein problem auch genau auf ihn zutrifft.

Dieser Beitrag wurde von koch bearbeitet: 24. Januar 2010 - 20:33

0

#6 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 25. Januar 2010 - 19:59

Vielleicht das Nokia 5220 XpressMusic?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0