WinFuture-Forum.de: Schwachstellen Im Realnetworks Real Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Schwachstellen Im Realnetworks Real Player


#1 Mitglied ist offline   Megauser 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 20. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2010 - 00:26

Das kam gerade von der Cert

Schwachstellen im RealNetworks Real Player [Bcert-2010-0010/1] Risiko: Mittel Komplette Meldung: http://bit.ly/6EbY3E
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Januar 2010 - 05:13

Kurz-URLs sollten aus Sicherheitsgründen und der Transparenz im Forum nicht verwendet werden. Daraum hatte ich dich schon einmal gebeten, harrypotter6. Lange URLs werden im Titel von der Forensoftware automatisch gekürzt.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 23. Januar 2010 - 05:16

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0