WinFuture-Forum.de: Updatepack Januar 2010 Geht Nicht... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Updatepack Januar 2010 Geht Nicht...


#1 Mitglied ist offline   Mac112 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 21. Januar 2010 - 17:48

Hallo,

beim installieren des Updatepack XP 3.19 vom Januar, wird nach dem 2. Start immer ein Unbekannter Softwarefehler angezeigt. So schnell wie der kommt, ist nicht ersichtlich, bei welchem Instalationspunkt das genau passiert.
Ich hänge mal ein Bild an.
VG Mac
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Januar 2010 - 09:15

Was genau meinst du mit "nach dem 2. Start"?
0

#3 Mitglied ist offline   Mac112 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 01. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 14. Februar 2010 - 11:06

Oha, Deine Antwort ist mir völlig durch gegangen (keine Benachrichtigung).

Also, Updatepack beginnt die Installation, es startet neu, IE8 wird installiert, PC fährt runter, wieder hoch, Updatepack beginnt zu arbeiten, bei Update 7 wurde die Installatioon abgebrochen, es folgte obige Fehlermeldung und das war es dann...

Hab dann Freitag das aktuelle von februar drauf packen wollen, gleiches Spiel.

Heute habe ich das nochmal probiert und den CCleaner beim Booten rausgelassen. Und Schwupp gehts.
Sprich, der CCleaner hat die Log-Dateien wohl gelöscht, den das Updatepack zum installeiren aber benötigt...

Nun gehts und ich werd zusehen, dass ich alle PC´s update... *froh bin*

Bis denne... ;o)
VG Mac
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0