WinFuture-Forum.de: Geräusche Beim Schlafen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Geräusche Beim Schlafen

#1 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2010 - 15:03

Servus in die Runde,

seit einigen Tagen entwickle ich geräusche, wärend ich schlafe. die geräusche sind: stöhnen (nicht sexuell gesehen), reden, lautes sagen eines wortes (sooooo zb.).

das lustige an der sache: ich weiß davon überhaupt nichts.
das störende: meine frau kriegt alles ab und leidet deshalb an schlafmangel.

auch mich aufzuwecken bringt nichts, wenige minuten später beginne ich vom neuen.

was ich träume? ich wasche meine wäsche ... an unterschiedlichen orten. laut traumdeutung hat es was mit "unreinem gewissen" zu tun - darauf kann ich mir aber nichts reimen.

bei "bing" finde ich leider nur sachen über babys, nichts, was auf mich deutet.

hat vielleicht jemand sowas privat oder kennt jemand, der sowas hat und was man dagegen machen kann - außer die nacht auf der couch zu verbingen?

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 21. Januar 2010 - 16:43

Ich würde mal sagen, dass du in der REM-Phase sehr exessiv träumst, und zwar so stark, dass die UMgebung davon mitbekommt. Ich hab sowas auch schon miterleben können wo ich auf einen Lehrgang war. Mein Zimmerkollege quatschte ständig im Schlaf, konnte mich nur mit Kopfhöhrern schützen.

Was das genau ist weiß ich natürlich nicht, aber es ist wohl sehr verbreitet. Geh mal zu deinem Hausartzt um eine Üerweisung zum Penn-Doc zu bekommen, der weiß es mit sicherheit. (die 10 EUR wären es mir wert).

Oder. Wie liegst du? Auf den Rücken, Bauch, Seite, Fötushaltung?
Kann ja auch damit zu tun haben...

Ich bin nur ein Sägewerk in der Nacht (wegen Nasenscheidewand). :(

Peace.

#3 _Iceweasel_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Januar 2010 - 17:30

Naja, ein halbes Sägewerk hab ich auch noch, aber damit kommt SIE noch klar. Aber das ich in den letzten Tagen sie mit irgendwelchem geschrei udn sowas auf trap gehalten habe, findet sie nicht mehr komisch ^^

ich hingegen schon, ich schein recht aktiv nachts zu sein, bis auf das ich mich nicht erholt fühle, merke ich echt nichts davon.

schlafen eigentlich in einer kombi aus seite, bauch, rücken ... wobei das auch noch als aktiv gilt, ich wende mich wie nen eierkuchen im minutentakt ...

#4 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 21. Januar 2010 - 20:23

Also wenn du dich ständig windest, dann ist deine Tiefschlafpfase echt sehr aktiv, geht also wirklich mal zum PennDoc. Gibt ja auch in der Psyche Vorkommnisse, die nur in der Nacht verarbeitet werden.. und von 5-10 Träume erinnern wir uns nur an den Letzten.

Peace.

#5 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 21. Januar 2010 - 21:05

Wenn das wirklich so schlimm ist, dass Deine Frau auszieht kann ich Dir aus eigener Erfahrung nur eines empfehlen. Rede mit Deinem Arzt und lass dich ein oder zwei Nächte in ein Schlaflabor überweisen. Alles andere ist Kaffesatzleserei oder in die Kugel schauen. Dort kommt man dem Problem sicher auf die Spur.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 21. Januar 2010 - 21:07

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0