WinFuture-Forum.de: [gelöst]: Regsvr32.exe Findet Zu Registrierende Dll Nicht Im Richtigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

[gelöst]: Regsvr32.exe Findet Zu Registrierende Dll Nicht Im Richtigen


#1 Mitglied ist offline   FinnDorian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2010 - 12:56

hallo!
ich versuche die dll "jackrouter.dll" auf meinem Windows 7 64 bit system zu installieren...
Im system32 ordner kam eine meldung bzgl der kompatibilität, daher gehe versuchte ich es so:

%windir%\System32\regsvr32.exe <- für 64bit
%windir%\SysWOW64\regsvr32.exe <- für 32bit

Ich habe die JackRouter.dll nach %windir%\SysWOW64\ kopiert und in die Konsole eingegeben (als administrator ausgeführte konsole):
%windir%\SysWOW64\regsvr32.exe %windir%\SysWOW64\JackRouter.dll

Leider kommt daraufhin die fehlermeldung:
"Fehler beim Laden des Moduls
"C:\Windows\SysWOW64\JackRouter.dll"

Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert ist.....
Das angegebene Modul wurde nicht gefunden."

Es ist aber genau dort! wenn ich die datei "JackRouter.dll" mit shift+rechtsklick anklicke und "pfad kopieren"
wähle, bekomme ich genau diesen pfad...
Was mache ich falsch?

Dieser Beitrag wurde von FinnDorian bearbeitet: 20. Januar 2010 - 17:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Andi_84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 30. November 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 20. Januar 2010 - 14:08

Wahrscheinlich kann irgend eine Dependency (also eine andere DLL-Datei, von der "jackrouter.dll" abhängig ist) nicht gefunden werden. Daher schlägt dann das Laden der "jackrouter.dll" fehl, mit dieser irreführenden Meldung die du bekommst.

Öffne die jackrouter.dll mal mit dem Programm "Dependency Walker" (die 32-Bit Version nehmen, da dein Problem ja von einer 32-Bittigen DLL handelt).
Poste dann mal einen Screenshot - dann sollte sich erkennen lassen, wo das Problem liegt.

Viele Grüße,
Анди
Laptop: HP EliteBook 8560p; Core i7-2720QM, 16 GB DDR3 1333, 500 GB HDD, Intel HD Graphics 3000, Win 7 x64 SP1 Build 7601.17514
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
0

#3 Mitglied ist offline   FinnDorian 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2010 - 15:43

ahhh super!
danke, mit dem programm wurden die fehlenden dll's aufgelistet :cool:
jetzt funktioniert es!!!
sehr toll!
0

#4 Mitglied ist offline   Andi_84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 30. November 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 20. Januar 2010 - 16:27

Sehr gut. :cool:
Du kannst den Thread-Titel noch auf "[gelöst]: ..." ändern. (Einfach deinen ersten Post editieren, und dort dann den Titel ändern).

Viele Grüße,
Анди
Laptop: HP EliteBook 8560p; Core i7-2720QM, 16 GB DDR3 1333, 500 GB HDD, Intel HD Graphics 3000, Win 7 x64 SP1 Build 7601.17514
Internetzugang: T-Home VDSL 50 @ 51392 kbit/s down, 10048 kbit/s up || Router: FritzBox 7360 @ FW 111.05.24
0

#5 Mitglied ist offline   biber123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Oktober 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2010 - 10:22

hey ich hab das ma mit dem programm probiert und auf einma finde ich die dateien .....ocx nicht mehr obwohl wenn ich auf normale weise in system32 gehen sie im ordner sind.
kann mir da jemand helfen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0