WinFuture-Forum.de: Bing Oder Doch Google - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Bing Oder Doch Google kleiner Punkt, große Wirkung!

#31 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 17. August 2010 - 19:13

Beitrag anzeigenZitat (prisix: 17.08.2010, 20:05)

Ist Bing nicht zur Zeit noch in der Beta Phase?
Selbst wenn nicht. Ich habe mit Bing die Erfahrung gemacht, dass es einfach nicht so gut Ergebnisse wie Google bietet. Bing wird bei mir nur zur zusätzlichen Suche benutzt.

Die Deutsche Version ist noch Beta, während die Amirkanische Version den vollen Betrien schon länger aufgenommen hat.
Fall es dich interessiert, hier ein kleiner Vergleich zwischen Bing und Google.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 17. August 2010 - 19:25

Ich finde dieses ganze Gerede und Behauptungen dass MS sein Monopol missbraucht, einfach nur noch lächerlich. Es geht nurt darum MS abzuzocken.
Es wird niemand gezwungen den (ehemals) integrierten Media Player oder den Browser zu nutzen.

Nehmen wir mal an Merzedes baut in seinen Autos eigens produzierte Airbags ein und nicht die eines
3rd Party Herstellers weil sie zB von der Qualität derer nicht überzeugt sind.
Würde ein Hahn danach schreien?

Und jetzt erzählt mir nicht Merzedes hat ja auch kein Monopol.
Der Airbag ist mit an Bord als Grundausstattung.
Man könnte ihn ebenso auswechseln wie den IE bei Win.
Und bei Software geht es sogar wesentlich schneller etwas zu tauschen und ist sogar kostenlos.
Wer den IE oder Media Player nutzt, macht dies aus Bequemlichkeit. Nicht aus Unwissenheit.
Das kann mir keiner erzählen.
Denn an jeder Ecke wird man auf Firefox und mittlerweile auch Chrom stoßen.
Alle die MS Monopolmissbrauch unterstellen sind in meinen Augen pure Neidhammel.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#33 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. August 2010 - 20:56

Zitat

etwas zu tauschen
Restlos entfernen geht aber nicht.

Zitat

macht dies aus Bequemlichkeit. Nicht aus Unwissenheit
Diese These zweifel ich mal an, ich glaub nicht, dass dies für >75% der Windows-Nutzer zutrifft.

Zitat

Und jetzt erzählt mir nicht Merzedes hat ja auch kein Monopol.
Wo hat Mercedes denn ein Monopol? Bei Sternen vornedran vielleicht, aber sonst?

Zitat

Es wird niemand gezwungen [...] den Browser zu nutzen.
Eben doch, wenn du mal unter die Haube schauen würdest, wüßtest du, wieviele Applikationen da draussen auf die Engine des IE zugreifen und einen Ersatz nicht erlauben!
0

#34 Mitglied ist offline   species 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.341
  • Beigetreten: 12. März 05
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen
  • Interessen:Computer ; Formel 1

geschrieben 18. August 2010 - 08:16

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 17.08.2010, 19:39)

Also wenn Microsoft einen Browserhersteller mit zig Mio USD unterstützen würde, damit Bing! als Suchmaschine voreingestellt ist, wäre das legitim. Aber nicht, wenn man in seinem eigenen Produkt es machen würde? (was man garnicht macht, man bekommt Suchanbieter vorgeschlagen)

Ja, das wäre legitim, denn jeder andere Suchmaschinenhersteller könnte dem Browserhersteller ein besseres Angebot machen um seine Suchmaschine unterzubringen! Wettbewerb!

Zitat

Also für mich ist das was Google auch tut genauso Wettbewerbsverzerrung, fals MS dies tut. Die Links gelesen, ja?

Aber nur für dich ist es Wettbewerbsverzerrung, rechtlich gesehen nicht, wo liegt jetzt die Wahrheit?

Zitat

Ein Betriebssystem ohne Mediaplayer, Browser und Suche auszuliefern ist keine Lösung für den Markt. Oder ist zB ein Ubuntu auch ohne Browser oder Mediaplayer?
Eben weil es keine Lösung für den Markt ist hat man eine Lösung in Form von Auswahlmöglichkeiten geschaffen.
Ubuntu nutzt keine marktbeherrschende Stellung aus, also braucht man dafür auch keine Lösung, wann begreifst du das endlich?

Zitat

Desswegen war Win7 auch eines der billigsten MS-Os's der letzten zig Jahre.

Da man aber kein Marketing für die integrierten Programme machen muss, spart MS Millionen und hat somit neben dem automatischen Verteilen an >90% aller Nutzer einen zusätzlichen unschätzbaren Vorteil gegenüber der Konkurrenz. <- Wettbewerbsvorteil durch marktbeherrschende Stellung!

Jetzt wo sie für den IE Werbung machen müssen, wirst du sehen, das man die Kosten früher oder später auf die Kunden abwälzen wird, in welcher Form auch immer.

Species!

Dieser Beitrag wurde von species bearbeitet: 18. August 2010 - 08:20

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0