WinFuture-Forum.de: Wikipedia - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wikipedia Infoboxen


#1 Mitglied ist offline   XDestroy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.911
  • Beigetreten: 08. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Januar 2010 - 11:39

Eins vorweg: Ich muss mal meinen Unmut loswerden zur Wikipedia! Ich finde das Portal derart unübersichtlich und nervtötend, wenn man dort mal was sucht bezüglich Artikelerstellung. Alles total durcheinander dort. Geht mir tierisch auf die Nerven!

So, nachdem die Luft raus ist: Weiß jemand, wo eine Übersicht dieser "Kästchen" zu finden ist, die man über Absätze einfügen kann? Also z.B. "Dieser Artikel ist nicht mit ausreichend Belegen versehen" oder irgendsowas.

Danke!!
Gruß
XD

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2010 - 18:50

Diese Dinger heißen "Textbausteine".
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0