WinFuture-Forum.de: Windows 7 Command Bar Textfarbe? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Windows 7 Command Bar Textfarbe?


#1 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2010 - 09:22

Hi ...ich versuch schon seit mittlerweile 5 stunden die dumme text farbe mit ResHacker und Restorator zu verändern ...erfolglos ...

Ich erprobe mich gerade in meiner windows 7 VM um die command bar wieder wie unter vista aussehen zu lassen. die png´s hab ich schon ersetzt, also der hintergrund ist schon wieder vista like ..jedoch finde ich seit 5 stunden in der shellstyle.dll nicht die zeile mit der man die schrift wieder weiß ändern kann.

die dunkelblaue windows 7 standard schrift kann man mit dem vista hintergrund nicht lesen :D

anbei ein bild. hoffe ihr könnt mir sagen wo man diese dumme schriftfarbe anpassen kann :cool:

Eingefügtes Bild

eine anleitung habe ich gefunden im netz nach ewig langer suche, damit hab ich auch die bilder ersetzen können, jedoch die anleitung den text zu ändern stimmt nicht, da es die einträge in meiner shellstyle.dll nicht gibt ...

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 20. Januar 2010 - 09:28

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dnr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 950
  • Beigetreten: 06. Januar 10
  • Reputation: 89
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2010 - 10:12

versuch mal bei deskmodder.de dein glück :cool:
0

#3 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2010 - 10:16

ok danke, werd ich mal probieren :cool:
0

#4 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Januar 2010 - 11:07

funktioniert leider nicht ...die haben nach wie vor nur für vista die anleitung für den text ...und da unterscheidet sich die shellstyle.dll leider im vergleich zu vista :/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0